KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie spielt man PSX spiele auf GEN-D2 ab ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hyy.... ich hab ein prob. ich will gerne PSX spiele auf der psp zocken können ^^Bitte um hilfe !?

KnallPenG :
hyy.... ich hab ein prob. ich will gerne PSX spiele auf der psp zocken können ^^ und ich hab mir da mal so ein spiel von Dragonball GT runtergeladen XD und weiß nicht wie ich das abspiele :S
Bitte um hilfe !?


Falsches wort^^ kein ISO Support Wink

Jap und da du ja lesen kannst könntest du auch die sufu benutzen^^
jaa ich versteh den tut nicht -.-
KnallPenG:

Das Editieren des Beitrags nützt rein garnichts!!! Du erhälst trotzdem eine Verwarnung!!!

@ Ceikor: Danke für das "Aufbewahren" der Beweise!!!

Referenz-URLs