KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ghostbusters erscheint morgen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Während es das Spiel Ghostbusters bereits ins Netz geschafft hat, ist der offizielle Release für morgen (06.11.09) vorgesehen. Wer die 5.50 GEN-D2 oder die 5.03 GEN-B nutzt, kann die Sicherheitskopie darauf starten.

Das Game ist in Comic-Grafik gehalten und erzählt die Story der kultigen Trick-Serie aus den 80er Jahren. Dabei schlüpft ihr in die Rolle der vier Geisterjäger, denen Bill Murray, Dank Aykroyd und co. ihre Originalstimmen geliehen haben.

» Ghostbusters: The Video Game
Wenn das game ist hohl ichs mir
Ja, das ist Ingame-Grafik.

Ich hols mir wohl auch, hab die Serie als Kind gern gesehen.
Ghostbusters ist schon jetzt im psn store verfügbar!
also im psn store ist es schon als vollversion erhältlich für 26,99

/edit: da war jemand wohl schneller Big Grin
Die Grafik is ja mal nett :3
Naja hab mal für die PC-Version gespielt. Aber mir gefällt das Spiel nicht. Etwas zu schwierig und Steuerung kompliziert. Jeder hat den Geschmack wie das Game ist. Ich warte immer noch auf BluRay Ghostbusters 1-2 Film.
Referenz-URLs