KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God Eater Demo am 19. November
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit God Eater tritt Namco in mutige Konkurrenz zu Capcoms mega-erfolgreicher Monster Hunter Serie. In dem Game macht ihr euch in über 100 Missionen auf die Jagd nach Kreaturen aller Art und versucht dabei die Skills eures Charakters stetig zu verbessern.

Am 19. November soll zum RPG eine Demo im japanischen PSN Store erscheinen. Außerdem gab man mit Februar 2010 ein offizielles Release-Datum für den fernöstlichen Raum bekannt. Ein EU-Release des Titels wurde hingegen noch nicht bestätigt.

wollen wir doch mal ehrlich sein, das spiel hat keine chance in japan gegen monster hunter anzukommen... das spiel is dadrüben quasi eine religion. das is noch schlimmer als damals pokemon. die müssten sich da schon seeeeeehr anstregen, um das zu übertreffen was capcom mit monster hunter geleistet hat. Es könnte höchstens mit einem RICHTIGEN online modus punkten Smile aber naja mich spricht das jetzt nicht so an Big Grin
Abwarten bis es fertig ist ^^

Sieht aber nett aus, mal schauen wie es im ganzen wird da ich MH ziemlich öde finde ._.
Referenz-URLs