KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Fever TV - Folge 30
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="500" height="300" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Am heutigen Freitag Folge 30 PSP-Fever TV.Diesmal wird euch eine Folge mit älteren 3D Homebrews  und einem neuen präsentiert.

Und zu sehen bekommt ihr diesmal

*apollonia_0.04
*Chronicles1.1d
*battlearena052
*GOearPSP


Viel Spass mit Folge 30 wünscht euch PSPKing und der Marco  (Homebrews Downloaden)
Sehr gute Folge Marco, wie immer, ich werde mir gleich die Homebrews laden, danke!

<iframe src="http://www.pspmaster.de.ms/ style="border:0px #FFFFFF none;" name="Forum psp-master scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>
Marco schon 30 Tolle Folgen?
GOear find ich am Interessantesten, aber alle sind toll Smile
Danke für PSP-FEVER-TV Smile

EDIT: Hab auch 5 Sterne gegeben Wink
is wieder jubiläum? =o
denn bei folge10 has du auch jubiläum gefeiert >.<
vll machste das ja auchma wieder
ansonsten 5sterne
Jubiläum machen wir dann bei Folge 50
iwie kann ich die folge nicht ansehen
ps: killagozilla: hast ne pm

philix :
iwie kann ich die folge nicht ansehen
ps: killagozilla: hast ne pm


Haste Flashplayer installiert ?

Super Folge Big Grin
Marco tolle folge aber solangsam werden die Folgen langweillig wenns nur um Homebrews geht. Wäre viel cooler wenn es da auch andere sachen wären zb Läden besuchen, GoCam funktionen zeigen und andere sachen
Dann sind sie wieder alle am meckern (aussendreh)das das nichts mit psp zu tun hätte,wisst ihr doch
ich dachte du hörst auf

Marco Schummel © :

philix :
iwie kann ich die folge nicht ansehen
ps: killagozilla: hast ne pm


Haste Flashplayer installiert ?


naja...ich war mim iTouch on, und normal gehts da.
Aber auf Youtube habs i dann gesucht und geguckt.

--> schöne Folge!

ne er macht wweiter! hm aber wäre echt cool wenn es mal ne abwwechslung geben würde immer die homebrews... zb wie man ein faceplate ändert oder sowwas.. ne cfw vorstellen..
Ich lass mir was einfallen für Folge 31
Ach noch was:
ich weiß auch nicht warum, aber früher waren die Folgen interesanter.Wenn du vlt am Anfang paar Worte sagen dätst oder so!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs