KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW 503 Installiert bekomme aber den HEN 503 nicht ans laufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand mal helfen !

hab wie man es mir beschrieben hat die orginal firmware 503 installiert und wollte dann hen 503 ausführen - resultat die psp geht aus und hen läuft nicht . hab es jetzt bestimmt schon 20 mal probiert .

habt ihr ne lösung ?

würd am liebsten ne custom firmware drauf bügeln !

hab die psp 1004 fat .
versuchs immer wieder das kann ewig daern bisses mal geht Wink
bei mir hats einma l 100 mal gedauert SuFu benutzen es gibt ein paar tricks
Systemeinstellungen zurücksetzen und alle Bilder aus 'Photo' bzw. 'Pictures' löschen thumb .
@omaralsalman96:
so gut wie unmöglich dass er 8c hat, weils FAT is. und wenn er ne 8c hätte und tatsächlich auf 6.10 gegangen wäre und mit pandora downgradet hätte, wär die ganz im arsch. Smile

BTT: du mussts oft versuchen.. klappt nicht auf anhieb..
Nimm mal den ChickHen Mod v2.

em1l :
yo formatiere am besten mal deinen flash.


mit ner OFW kommt er da nich dran und selbst wen er da dran könnte wärs teil dan gebrickt und er bräuchte pando und mms^^

natürlich systemeinstellungen zurück setzen ist nichts anderes
mach ne umd rein und schalte den wlan schalter aus und komplett zurücksetzten mit englischer sprache und so dann in pcture rein und den chicken ordner nicht anklicken(warte 10 sek.) dan rein bis nach unten scrollen und mit ner chance von 50:50 haste chicken drauf
dann rec-flasher auf 5.00m33-6 (dann eventuel gend(2))
bei der Fat ist es am schwierigsten den Hen zu starten..!
öffne von der psp aus die pictures und dann schnell ganz runter scrollen. und wenn die vorschau zum vorletzten bild geladen is schnell nach links drücken. damit klappts bei mir immer auf anhieb
bei der phat gibt es KEINE tricks oda so von wegen system einstellungen zurücksetzten!
bei meiner phat hat es (OHNE SCH***) 100 male gedauert bis HEN entlich drauf war bei der slim klappte es beim 1. versuch musst einfach immer weiter probieren
Hi,

also ich hab noch nicht lange eine PSP, hab aber schon sehr viel ausprobiert. Ich hab ne 3000er und das mit dem HEN hat bei mir am anfang auch nie funktioniert. PSP ging immer aus und nix weiter. Hab dann auch alles probiert: Auf Standarteinstellungen zurücksetzt, im Bilderordner ganz nach unten scrollen usw. Und nix hat geholfen.

Damit es 100%ig immer aufs erste mal funktioniert mache folgendes.

Nur das TIFF Image ohne die ganzen GIFs direkt in den PHOTO oder den PICTURE Ordner kopieren (ist egal). Und natürlich die h.bin ins Hauptverzeichnis.

Dann im XMB mit den Pfeiltasten erst mal auf das Icon Foto/Speicherkarte gehen. Dann ganz schnell (wirklich ganz schnell, ab besten mit Zeige- und Mittelfinger) X und gleich wieder O drücken. Dies muss man zweimal machen. Beim ersten mal hört man nur den Klick-Sound wenn man was auswählt und steht dann wieder auf Foto/Speicherkarte. Beim zweiten mal stürtz die PSP sofort ab mit diesem grünen Bildschirm und booten selber neu und man hat den HEN.

So funktioniert es auch ohne dass man vorher irgenwas an seinen Einstellungen verändert.

Bis dann
probier das hier aus:



Anleitung:

1. speed.bin und PICTURE-Ordner in den Root kopieren.
2. Unter Foto im XMB auf den Ordner mhuspeed klicken und ein Bild nach unten scrollen.
Dieses Speed MHU hab ich auch probiert, ist aber leider genau das gleiche gewesen. Meine PSP geht aus und nix weiter. Aber auch mit dem Speed MHU funktioniert das mit dem schnell hintereinander X und O.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs