KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plants vs zomies psp version beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok ihr kennt sicher alle (oda fast alle Rolleyes) das pc game plants vs zombies, wobei man mithilfe von pflanzen ankommende zoies aus dem weg räumen muss.
ich habe eine kleine psp version dafür cecodet.
sie ist noch nicht fertig, aber man kann immerhin schon:
-1 art von pflanzen setzen
-zombies killen
und das ist doch das wichtigste
ich werde in der nächsten zeit noch mehr pflanzen, zomies und eine kampange hinzufügen

kleine extras:
wenn die pflanzen eine welle von zombies gemetzelt haben , steigt ihre schusskraft um 1
die zombiwellen werden immer stärker (mehr hp)

link zum download: <<link>>

bitte um rückmeldungen zum game
mfg James Cutter
Ich teste es mal gleich Smile
Hmmm also etwas wie Tower of Defence?
Ach cool ich kenn das das hat mein stiefbruder find das ne coole sache von dir kanns mir gerade net angucken habe keine PSp gerade is beim kumpel^^ Wenn so is wie das game ist das echt sehr geil =d
KevKev, ich kann leider auch nicht testen da meine PSP bei ninjaJK zum Modden ist. Big Grin
da müssen wa ma auf Freaq warten^^
Das spiel geht nur bis zum titel screen ab da gibts ne Fehlermeldung!

h8me. :
Das spiel geht nur bis zum titel screen ab da gibts ne Fehlermeldung!


bin auch deiner meinung... die pspgo sollte niemals gehackt werden...
sonst würde sie wieder ausgebeutet werden wie alle anderen psp's und sony würde einen so heftigen rückschlag erleiden, dass sie die psp sogar vllt aufgeben müssten...

@DerDerAusDersimKommt
Falsches Thema, oder Spam?
lol ich glaube auch das er sich vertan hat sehr witzig sogar xD

ich finde dsie sollten die PSP Go ruhig hacken damit das teil vom makrt verschwindet^^ und die eventuell ja neue PSP4000 mit UMD laufwerk rauskommt wenn die Go zu erfgreichwird werden die nie draus lernen xD
ich glaube ihr kommt vom theme ab
ok leute ich hab zvp psp weiterbearbeitet und einiege funktionen hinzugefügt:
-die quick game funktionen hat jezz mehrere wellen (bis jezz nur 4^^)
-man kann 2 verschiedene pflanzen bauchen (so gut bin ich!!!^^)
-die zombies werden nie mehr aber immer stärker

noch zu machen:
-zombies verändern sich in jeder neuen wave
-wenn die zombies durch sond hat man das spiel verloren(das is eigentlich wichtig aber ich habs zum testen erst noch wechgelassen)

eine frage an euch:
soll ich eine cheatfunktion für zb. geld oder wave überspringen einfügen?

antworten und meinungen zur demo bitte hier posten
ganz wichtig ich vergas den link^^
<<link^^>>
"Sorry das ich das jetzt so sage leute, ist echt nicht Böse gemeint. Aber ich wünsche euch allen bei gott das niewieder ne neue CFW rauskommt. Außerdem bete ich das die PSPGo! Niemals gehackt wird. Und wisst ihr auch warum ? Weil ihr nichts zu schätzen wisst PUNKT"

ich habe die selbe meinung deswegen der beitrag...
das spiel isn homebrew oder? also nix für mich Sad
@ James Cutter:

Jo, ne Cheatfunktion würde ich schon einbauen. Aber dann kommt man nicht mehr in die highscore (wenns überhaupt eine gibt).

Was du auch machen könntest: Nen Spaßmodus, bei dem man unendlich viel Geld besitzt.

Und noch was: Wenn ein Monster durchkommt, sollte das Spiel nicht gleich aus sein, sondern einfach eines von mehreren Leben weniger.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs