KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Loader / Enabler funktioniert trotz Chickhen r2 modus nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Leute ich hatte ein Problem mit meinem Memory Stick und zwar hat er nicht mehr Spiel (ISOs und Spielstände.. etc) nicht mehr angezeigt als er in der PSP war, nur Bilder konnte man sehen oder darauf gehen also Chickhen Modus war möglich, doch durch diesen Fehler des Sticks konnte ich ja nicht auf den CFW Enabler zurück greifen.... Auf meinem PC konnte ich dennoch alle Daten ablesen anschaun etc. also hab ich den ganzen Stick sozusagen kopiert auf meinem Desktop und alles auf den Stick gelöscht dann hab ich die abgespeicherte version auf meinem PC, wieder auf die PSP drauf geladen und wie durch zauber Hand konnte ich meine spielstände auf der PSP wieder erkennen und der cfwenabler konnte man auch abrufen... Also versetze ich meine PSP (TA-88-v3) in chickhen r2 modus alles schön und gut klappt alles, dann will ich auf den cfw enabler 3.60 zurück greifen um eine cfw drauf zu spielen aber da sagt mir die PSP, dass dies nicht möglich ist Fehler ist 80010002. Ok dan habe ich nachgeschaut was dieser Fehler heißt und zwar i.was mit Pops sind nicht richtig oder so also lade ich mir einen neuen cfw enabler runter und schiebe ihn wie gewohnt in den game folder, psp angeschaltet wieder das gleiche problem, habs 13 mal versucht ohne erfolg...Ich hoffe ihr könnt mir helfen, VIELEN VIELEN DANK im vorraus!!! Aber was ist falsch oder habe ich falsch gemacht ???


MFG sandavide
mach mal ne sicherung vom stick formatier ihn in der psp und mach die sicherung wieder drauf
formatiere ma den memstick und machh dann alles wieder rauf
Hab ich schon gemacht !!!
Referenz-URLs