KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cfw durch netzwerkupdate möglich ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MOIN LEUTE möchte nich spammen aber hab eine wichtige frage un zwar ich hab die cfw 5.00 m33-4 möchte jetzt über netzwerk aktualisieren nicht die ofw sondern auch ne beliebige cfw bsp 6.00m33-x weil wenn ich ins recoverey menu komme steht dort update m33 über netzwerk un wenn ich jetzt das falsch mache wenn ich ne ofw bekomme kann ich dann zurück machen auf cfw 5-00m33-4 wenn jetzt die ofw 6.00 ist
ähm deine frag kann ich jz nich beantowrten aber es gibt keine cfw 6.00 m33-x die neuste cfw ist 5.50 gen-d mit patch d2 lad dir denn updtae einfach hier :http://www.pspking.de/cfw550.html
ist das von dark alex ???

Edit:kann ich wenn mir der update gen 5.50 nicht gefällt wieder zur m33 wechseln noch ne frage hat dax aufgehört??
z.z hat sich dax zurückgezogen aba gen ist auch gut und basiert auf deren arbeit als okannst ruhig wechseln
aber wenn ich zurück wechseln möchte geht das wenn ja wie ???
Es war mal möglich das man die über das netzwerk aktualisieren konnte aber ich glaube es geht nicht mehr da die server von D_A down sind.

EDIT:

Es gibt verschiedene Downgrade varianen welche möchtest du machen?^^
zB: Recovery-Flasher, Pandora?
pandora aber wie siehts mit recovery flasher aus was ist leichter so zusagen noob installer Big Grin hab eine pandora mit mms hab 2 psp fat s Big Grin
Na dann nutz doch die Pandora variante were quatsch wenn du dir jetzt noch den Recovery-Flasher besorgst^^
und wie geht das auch normal wie flashen oder muss was dazugegeben werden
Alsooo, der Server von Dark Alex ist down, soll aber laut Gerüchten wieder betriebsbereit gemacht werden.
Was die CFW betrift, wen du eine von DA haben wilst, den ist die Aktuelste leider 5.00 m33-6
DA wird warscheinlich nicht vor Neujahr wiederkommen, ob der überhaupt sich in die szene wieder wagt, ist abzuwarten aber viele haben die Hoffnung bereits aufegegeben.
Ich selber bleib bei der CFW 5.00 m33-6, da die sehr Stabil ist und ich mir sowieso nicht die Aktuelsten Spiele Leisten kann.
wieso zieht er sich zurück ?? un wie erstellt man eine cfw wie er es gemacht hat würde selber mal rumbasteln
Nun eine CFW zu erstellen ist glaub etwas kompli. Du must erst die OFW encrypten oder wie man des nennt und den umschreiben und anschliesend neu packen aber das ist echt nicht grad einfach. Ich selber bin mit dem Proggen gerade noch am Anfang und naja, evtl. werd ich ja den mich mal irgendwan..besfassen^^

Aja und Dark Alex hat sich schon vor fast 6 Monaten zurückgezogen, das scheint hier nur wenige zu wissen. Soweit ich weis, will er sich auf sein Studium Konzentrieren, ob er danach wieder für uns da ist, wer weiß^^
Aber ein weiter Grund wieso er aufgehört hatte, war schlicht und ergreifen die klone die von anderen als Eigenentwicklung angeboten wurden, dabei war die CFW die er erstellte bzw. veröffentlichte nur umgeändert und eben von Amateuren veröffentlicht, um so Dark Alex das Leben zu erschweren....bzw, ebenfals die Lorberen zu ernten

Was ich damit einfach sagen will, man solte die Arbeit von anderen Respektiere und nicht klauenWink
wieso befassen wir uns nicht mit cfw wir können uns ein team bilden m44 Big Grin und leute hier noch suchen und dann eine fortsetzung von DAX machen willste ??? Big Grin
ok also ich bin dabei also das is keine schlechte idee eigentlich wenn noch blue7,alexking,marco und noch ein paar andere mitmachen machen wir bald sogar die 6.10m44-8
ja hey omarasalman96 ich mache ein thread auf und alle die wollen melden sich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs