KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat Jemand ein 3dl.am Invite-COde für mich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute die Überschrift sagt alles habt ihr für mich ein Invite-Code für die Seite 3dl.am??



Ich wär euch sehr Dankbar wenn ihr mir ein geben würdet (fals hier jemand bei 3dl.am angemeldet ist und einen Invite-Code geben kann)

THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Im voraus

P.S. mein Name ist bei 3dl.am Massoud

MFG Massoud
Ist die Seite hier nicht verboten. Ich glaub da gibts illegale sachen zum runterladen.
@Massoud
jeder weiß das 3dl.am voll die GEILE WAREZ SEITE IS Big Grin
also ich würde es eher woanders versuchen !
:D
Glaube solche seiten sind legal natürlich ist es verboten illegale sachen zu verlinken oder hochzuladen aber glaube wen man so tv dokus da hochlädt zum DL ises legal oder?
Es ist hier im Forum verboten Warez seiten zu verlinken.
Leute euch ist schon Klar das 3dl.de zu 90% illegale inhalte anbietet.
Hachja einmal schließen bitte Big Grin
Ich denke mal das die Mods das hier gelesne haben ist ja schon länger offen (rest ist ja auch immer aktuell) also es ist auch nicht verboten ware sides zu verlnken so lange diese kein urheberrechtlich geschütztes materiall enthalten oder vertue ich mich?
Eine Warez Seite hat immer Illegale sachen.

Wikipedia :
Warez (dt. Aussprache [weɐs], [wɛɐs]) bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie)

Warum Closed das hier niemand?! Darüber brauch man nicht weiter sprechen.
Aber dann ist auch jeder Rapidhare oder Uploded oder Megaupload oder Freakshare oder...... Link verboten^^
Die Seite weist von schuld ab.... sie verlinkt nur die Sachen sie ligt an der grau Zone.

Wer meldet sich den bei solchen Seiten an? Oo

verlinkt hat Massoud sie auch nicht muss man selbst eingeben bei googel oder in der adres leiste.

Aber es sollte gecolosed werden den er hat wohl illegales mit dem code dingsta vor.

mfg

M33 Forever :
Aber dann ist auch jeder Rapidhare oder Uploded oder Megaupload oder Freakshare oder...... Link verboten^^


Das ist quatsch, dass sind file hoster und die sind nicht illegal da man dort files zwischen speichern kann aber das speichern von illegalen sachen ist dort genauso verboten wie überall und werden auch sofort gelöscht sobal sie gefunden werden. Und Rapidshare ist seit geraumer zeit gezwungen bei verdächtigen Datennamen diese daten zu untersuchen ob sich illegaller inhalt darin befindet.

Closed. Es ist verboten über Warez zu reden!
Referenz-URLs