KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gruppe DAX Fortsetzung M44
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche Members oder die mit mir eine gruppe m44 bilden möchten also leute die mitmachen bitte melden weil sich DAX zurückgezogen hat wollte ich eine gruppe m44 bilden wo wir eine fortsetzung zur cfw machen es kling unlogish aber wenn wir es gemeinsam wollen schaffen wir es auch wer mitmacht melden weitere infos folgen.

EDIT: ich hoffe es melden sich blue oder alexking
noch etwas un zwar wir könnten ja die cfw 6.00m44-x rausbringen dann wenn DAX Kommt überlassen wir es ihm (Klingt Dumm )
Kannst du Coden?
Da frage ich mich auch... aber wieso unbedingt m44 - Team aufbauen? O-o
naja coden ja es geht einbischeen Sad muss noch lernen aber suche dich philix und nnoch die gut coden können

Freddy-PSP :
Da frage ich mich auch... aber wieso unbedingt m44 - Team aufbauen? O-o


naja weil m33 gibts schon oder wir müssen nicht m44 heissen gibt mal vorschläge wäre nicht schlecht

Lol...ich kann zwar lua coden, aber für ne KOMPLETTE CFW reicht es wohl nicht
philix dann codest du ja lua du bist ja schliesslich nicht der einzige in der gruppe wenn wir sie überhaupt bilden wir werden auch alexking dabeihaben wenn er möchte wir machen ja alles zusammen
ja aber wir können es ja mal versuchen vlt wird es ja was.
also ich würde uns TEAM:KING nennen.
und ich würde dann die website machen und so.
,seit ihr damit einverstanden?also ich find den namen auch schlecht bitte vorschläge aber m44 is ja nich sehr schlecht also ich find den gut
philix könntest du das verschieben in wichtige themen ich möchte eine cfw machen ich werde mich so mühe geben eine cfw zu machen damit wir nacher eine gute cfw machen naja egal auf sony die bastelt nur müll raus
Jungchen, du musst Assembler, C und C++ können, wobei du warschl. keinen Plan davon hast, wie man speziell für die PSP codet. Mit LUA schaffs du NIE eine CFW!!

EDIT: Du willst, dass das hier als wichtiges Thema angepinnt wird? Du machst dich lächerlich....
wenn du dich ja dann auskennst dann mach doch mit wärew toll alle von forum hier eine gruppe zu machen un in dieser ganzen gruppe gibt es noch abteil der macht das der das usw. ich freu mich chon
ja ok raiden aber wenn wir alle mitmachen wird es ja vielleicht etwas ihr denkt alle negativ denkt ihr dass das was bringt?ihr müsst immer positiv sein und das unmögliche möglcih machen
naja nur gefragt aber wenn DAX geschafft hat eine gruppe zu machen schaffen wir auch un wenn ers schafft schaffen wir es auch eine cfw zu machen
ja und so schwer kann es nicht sein er war viel jünger als alex oder marco und man könnte es doch wenigstens versuchen
genau das richtige omaralsalman denke ich auch Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs