KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.52 M33-4 --> 5.50 GEN-D HÄNGER!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Versuche meine PsP von 3.52 M33-4 auf 5.50 GEN-D zu updaten aber jedes mal wenn ich beim Installer auf Enter gehe, hängt sichs irrgentwie auf. Komm nich mehr zurück ins Home Menü und aus geht se auch nich...

Woran könnte das liegen?

PS: Habs so gemacht wie im Turotial!

Gruß Sebi
versuch mal auf 5.00m33-4 upzudaten vlt sollte es gehen danach machste gen tu es noch nicht mal abwarten was anderee sagen

EDIT: kannste mir den link zur tutorial geben damit ichs anschauen darf un noch etwas ich empfehle dir bei m33 zu bleiben .
http://www.pspking.de/cfw550.html
Das hab ich gemacht!

Aber mit der alten Version laufen die neun Spiele nich
sicher laufen die musste auf 5.00m33-4 updaten dan gehts schon musst das spiel noch patchen mit game decrypter un von welchen spiele ??
hier wird nichts über iso oder cso gesprochen kriegst nen bann oder verwarnungg oder thread closed glaub muss der MOD entscheiden darum bitte ich allen noobs heir kein iso oder cso thema Danke
WIe auch immer!
Mit 5.00 läuft nu danke dir!
bitte schön
kann geclosed werden Big Grin
Also ich hab das so aufgefasst:
Wenn man nich über irgendwelche illegalen downloadseiten wo es ISOs gibt schreibt dann is das OK.

Und nachdem das decrypten von deinen eigenen Sicherheitskopien nicht illegal ist, darf man darüber sprechen^^
Referenz-URLs