KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mit lcs cheat device fliegen und an den wänden fahren??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leuteSmile

ich hab mich schon seit tagen dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. ich würde gerne wissen wie man in gta lcs mit den fahrzeugen fliegt und mit den motorrädern an den wänden fährt.
das müsste ja normalerweise gehen da es auf der cheat device seite screenshots und -videos dazu gibt...

danke schonmal für antworten und hilfreiche beiträge Wink und falls jemand die passenden cheats hat darf er sie gern posten Big Grin
Funktioniert den bei dir das Plug in schon?

wenn nich dann schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=a5JK4-8TsjY
und für noch mehr cheats:
http://www.youtube.com/watch?v=F-l89PHG-MA

evtl hilft noch das: http://www.youtube.com/watch?v=Cicg2hK2RKU

mfg
danke für die links aber die konnten mir leider nicht helfen Sad

weil ich weiß wie ich es installiere, wie die cheats eingefügt werden müssen und wo ich die herbekomme, nur in lcs und vcs funzt der hover car cheat nicht...
ich spiele übrigens auf gen-d2 mit dem cheat device mod, kann es daran liegen? ich versuchs mal auf 3.71m33...
Ah echt bei dir gehen die anderen Cheats?
bei mir nicht Big Grin

Also es funktionieren nicht immer alle... stand irgend wo mal^^
Bei mir gehen auch nicht alle Cheats. Und das mit fliegen und Wände hochfahren ist mir auch ein Rätsel. Ich habe ber 900 Cheats und da sind ein paar fly cheats dabei, aber keiner funkt...

Das gleiche auch mit dem wände hochfahren...
also ich hab mal den downgrade auf 3.71m33 gemacht nur da funzt das auch nich -.-
ich hab 257 text-dateien in denen sich bestimmt insgesamt 900 cheats und mehr befinden nur fehlt es mir an der lust jeden einzelnen der sich nach fliegen oder wände fahren anhört zu testen... außerdem freezt die psp einige male dabei.
aber wenn der auf seiner seite videos davon hat, dass es funzt will ich das auch können xD

ich würd mir ja die cheats selbst erstellen nur ich hab 0 ahnung wie der cheat-maker vom CD funzt Big Grin
Wie kann es den sein das ich das komplette menu nicht öffnen kann?
CFW habe ich Big Grin
die Kombination ist doch UP + L oder?
Ja das Menü öffnet sich von selber und mit L+down kann man es jederzeit öffnen und schließen.

pspjoe :
also ich hab mal den downgrade auf 3.71m33 gemacht nur da funzt das auch nich -.-
ich hab 257 text-dateien in denen sich bestimmt insgesamt 900 cheats und mehr befinden nur fehlt es mir an der lust jeden einzelnen der sich nach fliegen oder wände fahren anhört zu testen... außerdem freezt die psp einige male dabei.
aber wenn der auf seiner seite videos davon hat, dass es funzt will ich das auch können xD

ich würd mir ja die cheats selbst erstellen nur ich hab 0 ahnung wie der cheat-maker vom CD funzt Big Grin


wennder das in seinem video kann, dann frag ihn halt wie er das gemacht hat. English ist ja nicht so schwer und ansonsten gibts ja noch das googel SprachtoolsWink
http://www.google.de/language_tools?hl=de

jop..!

Dr. Fischi :

pspjoe :
also ich hab mal den downgrade auf 3.71m33 gemacht nur da funzt das auch nich -.-
ich hab 257 text-dateien in denen sich bestimmt insgesamt 900 cheats und mehr befinden nur fehlt es mir an der lust jeden einzelnen der sich nach fliegen oder wände fahren anhört zu testen... außerdem freezt die psp einige male dabei.
aber wenn der auf seiner seite videos davon hat, dass es funzt will ich das auch können xD

ich würd mir ja die cheats selbst erstellen nur ich hab 0 ahnung wie der cheat-maker vom CD funzt Big Grin


wennder das in seinem video kann, dann frag ihn halt wie er das gemacht hat. English ist ja nicht so schwer und ansonsten gibts ja noch das googel SprachtoolsWink
http://www.google.de/language_tools?hl=de


das mit den hover cars ist so eine sache....bei der alten savegame version von cheatdevice funktionierte das noch einwandfrei. aber mit der prx gehts bei den meisten nicht. auch das bike drive on walls funktionert nicht mehr, genauso wenig wie indestructible cars. wenn du es wirklich voll auskosten willst: runter auf ofw 2.00 und dort mit der savefile version zocken. solltest du ne slim haben kannst eh nix dagegen machen.

naja ich würd ja meine psp auf 2.00 downgraden^^aber das problem ist das ich 'ne slim hab Big Grin also wie gesagt kann nix machn -.-

könnte man die cheats nicht editieren ? oder als cheat.txt schreiben? vllt kennt sich jemand aus der die .prx bearbeiten kann, sodass diese cheats funzen Big Grin

könnte vllt jemand versuchen, der sich auskennt mit dem eingebauten editor, diese cheats zu erstellen?wäre sehr nett da dies mit die besten cheats für dieses spiel sind Smile
ich hab genau das gleiche problem und find bei google auch keine richtige antwort. zuerst hab ich meine psp von gend-2 auf 3.90m33 gedowngradet dann gings jez hab ich neue cheats hinzugefügt und die anderen gehen nicht mehr -.-
Referenz-URLs