KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alex king
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vll wirs du mich bannen
egal du warst cool
finds scheise das marco so viel beinflusst
nur weil ich meine meinung sage löscht er meine post
egal
bb alex king war cool hier.
ich habe 250 posts oder so ich wollte immer helfen aber ich weis ned wen ich marco gesehn hab dan..
es gibt viele coole User hier nette und hilfsbereite.
Sad aber warum gibt es dan marco angry irgendwas passt da nicht

melde dich bei mir befor du die entscheidung fäslst und bitte einen guten grund.

danke für ihre aufmerksamkeit
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch

WinkShySadKlatsch Klatsch

Naja also dan PSPking.de diesesmal komme ich nicht zurück, wird kein intresieren aber egal end of lil agon
endscheidung by alex king



DANKE hier hab ich alles gelhernt was ich brauche coden und so
----------------------CLOSED-------------------------
Nicht löschen nur für ALEX King
Was möchtest du?So Leute wie du bringen mich zum Kotzen,leute schaut was er für PNs verschickt

lil noga :
willst wida anfangen alles kal ich weis jetz wen ich seine videos 1 stern gebe noch
was ich sag das jeden also sind das 10 bis 20 leute und das reicht aus das du 2 sterne dan hast heul:-((heul:-((heul:-((heul:-((heul:-((

Nur weil du ne verwarnung bekommen hast drehst du hier auf und hetzt gegen mich!Dafür gehst du erst recht

Du bist voll der Spammer,und bei Alex kann nicht alles besser sein,weil ich ja schon immer hier war siesta

Und das wurde mir zugesand per PN


DER MUSS HIER WEG;BANNEN ;BANNEN UND NOCHMAL BANNEN

Und du GreenJoker scheints das noch gut zu heissen!Echt peinlich

Alexking hat die PNs noch nicht gelesen und deine Threads,er wird später kommen und du gehen lil agon
Was du hier abziehst ist unter aller Sau und jetzt auch noch hetzen,hahaha,echt peinlich,echt weiblich.Steh zu deinem Mist,ok,du hast 250 Posts,und 250 davon sind spam!Basta,du bist ein nerviges kleinkind was PSPKing hier nicht braucht.Am besten du gehst freiwillig.Denn auch wiederholter spam in Ausmaßen und deine ewig neu reggung ist auch ein Grund dich der Community aus zu schliessen
Und die PN an phillix ist ja wohl das letzte.Ich hoffe du kommst nie wieder,wenn ja wird geschaut das wir bei Erkennung dich dann auch bannen müssen wiederholt.Aber das ist nicht so schwer sondern eher eine Genusstat

kurzes addon:

wer aufs Bild schaut, sieht day die pn an freddy-psp ging.
Referenz-URLs