KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Fehler nach dem Downgraden!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leutz

hoffe mir kann einer Helfen.....habe die PSP Fat.....mit der neuen cfw 5.50 Gen-D2 aus euere Main... so nach dem draufspielen zickt meine PSP herum.....ich kann auf einmal nicht mehr die Lautstärke regeln bleibt immer auf minimum, wenn ich die Tasten Dreieck,Viereck,Kreis drücke im Spiel kommt folgende Meldung....."wollen Sie das Spiel verlassen" und kann nichts mehr steuern....an was liegt das??????

Habe auch den Keycleaner mal durchlaufen lassen, fand keine Fehler Proplem besteht weiter hin.......


Für jede Hilfe wäre ich Dankbar......


mfg floyd
flash nochmal neu
nochmal den ganzen spaß auf 0 und von vorne
Hi!

Neu flashen und gut ist. Sollte ein Probelm sein, daß ich auch hatte. Wo die Ursache ist, kann ich Dir nicht sagen. Bin selber noch ziemlich neu.
Also, die ganze Prozedur nochmal von Vorne, dann klappts bestimmt.
Danke für euere Antworten erstmals......

nun habe ich meinen Stick formatiert und den 5.50 GEN-D2 gestarte. mit x auf "start the patch" gegangen nun kommt folgenede Meldung.....

PSP FAT 1000 Detected....
start to patch the 5.50 GEN-D
Now flashing your new firmware patches
Done Now you are in 5.50GEN-D 2!! Press x to Exit :=) .

nun habe ich versucht wieder auf 5.50 GEN-D zu kommen (auch aus der Main geladen) bin dann darin auf Flash Install CFW 5.50 GEN-D kommt folgende Meldung:

msO:/550.PBP no found on root of your ms



mfg floyd
Du hast vergessen die 550.PBP in den Stick neben Music,Pictures usw hinzufügen. Dann müsste es gehen
Downgrade doch m33 ist besser ist stabiler Meine Meinung
Danke @Deafmobil bin wieder auf 5.50 GEN-D2 aber Proplem besteht weiter, sobald ich den Lautstärker regler auf + setze geht er automatisch auf - und man kann ihn nicht mehr regeln das tritt aber erst nach ca. 2min ein davor kann ich ohne Propleme die lautstärke regeln........hm noch eine ne idee für mich....


@dominic12 kann ich ohne weiteres auf die m33 wechselnNoidea





mfg floyd
Ja kannst du mit Recovery Flasher oder Timemaschine!
Sorry @D!S...

aber gibt dafür auch ein TUT, den ich bin in sachen PSP wirklich eine laie....Shy
Hi alle zusammen, nun ich muss immer wieder feststellen das die CFW von Gen doch sehr unstabil sind. Nun das kommt eben dabei raus wen man nur auf andere Entwicklungen zurückgreift( Ich rede von Dark_Alex Arbeiten)

Ich rate dir auf die CFW von Dark Alex zurück zu greifen, die sind unglaublich Stabil und großteils Bug frei.
Da du aber warscheinlich auch die Aktuellen Spielen willst, wirste eben mit den "kleinen" fehlern Leben müssen^^
1. ich spiele mit 5.00m33-6 die aktuellsten spiele
2. hast du die PsP schonmal aufgemacht?
vielleicht ist an den kontakten was nicht richtig(dreckig,..)
Ich denke nicht das er die PsP geöffnet hat, sonst hätte er das ja dazu geschriebenWink
Bei den CFW Gen gibts eben immer wieder Probleme mit Funtionen die nicht gehen bzw. nicht so funktionieren wie sie eig. solten. Daher auf die Alte und Aktuelste CFW von Dark_Alex zurückgreifen, den geht die sache, es gibt ja mittlerweile jede menge Plug-in, die Aktuelle Spiele wiedergeben können.

Anubis :
es gibt ja mittlerweile jede menge Plug-in, die Aktuelle Spiele wiedergeben können.


Ähm Plugins?????????!!!????

DU MEINST Game Decrypter(is ne HB)

srry das ich vergessen habe das ich die PSP aufgemacht habe und die Kontakte gesäubert habe, dachte auch daran wie ich das erste mal die fehlermeldung bekam aber wie gesagt lag nicht daran..........


@Anubis kann ich einfache eine CFW von Dark_Alex nehmen....und was für eine würdest du mir empfehlen.....wie gesagt habe momentan die 5.50 GEN-D2..............
Seiten: 1 2
Referenz-URLs