KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aus Highspeed Memory Stick alles Rausholen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen 8 gb Sandisk Ultra II 30mb/s Mark2 mit Magic Gate in meiner Psp.Meine Frage ist nun wie kann ich am schnellsten daten darauf kopieren und mit der Psp lesen lassen. Firmeware ist 5.50 D2 und eine Psp 1004.Gibt es für die 5.50 gen d2 auch sowas wie Fatmspatch oder sonstiges ?


Danke im Voraus
Diese Ultra-Sticks etc. haben für die PSP keinen Vorteil, da bereits ein normaler Stick die maximale Datendurchsatzrate der PSP nutzt. Nur am PC bringen die dir einen Vorteil beim Lesen/Schreiben.

fatmsmod sollte auch auf der GEN installiert werden können. Ob es jedoch den selben Effekt hat, müsste man messen.
Referenz-URLs