KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: John Koller über Ports und YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SCE Manager John Koller hat in einem Interview einige aufschlussreiche Informationen über die Zukunft der PSP ausgeplaudert.

So äußerte er sich unter anderem zu den zahlreichen Portierungen auf der PSP. Koller versicherte, angesprochen auf das magere e3 Lineup, dass in den kommenden 6-12 Monaten "einige sehr starke Franchises" auf uns zukommen werden. Einige Publisher seien verunsichert gewesen wie es mit der PSP weitergeht und hielten sich daher mit der Entwicklung von Spielen zurück.
Da sich der Verkauf der PSP aber im letzten Jahr um satte 87% gesteigert habe, sieht die Situation nun vollkommen anders aus.

Außerdem äußerte sich Big John auch zu YouTube auf der PSP. Er sagte, dass man unter anderem diesen Support in einer der nächsten Firmwares einbauen will. Außerdem soll der PSN Store endlich von der PSP erreichbar sein und dort Filme zum Download angeboten werden.
Referenz-URLs