KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS1 Games in Vollbild?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe gerade mal ein PS1 Game auf meine PSP gemacht, aber wenn ich es jetzt spiele, ist nur die hälfte des Bildschirms auf meiner PSP aktiv.

Kann man das Game größer stellen, dass es auf der ganzen PSP ist
drücke mal eine der unteren tasten, da kannst du einstellungen machen zum bildschirm. unter anderem auch zoom.

mfg

killhunta :
Hi,

habe gerade mal ein PS1 Game auf meine PSP gemacht, aber wenn ich es jetzt spiele, ist nur die hälfte des Bildschirms auf meiner PSP aktiv.

Kann man das Game größer stellen, dass es auf der ganzen PSP ist

Hi, es ist durchaus möglich das du dein Psx Game auf den ganzen Bildschirm auflösen kannst, dies geschieht unter Einstelungen und da den Bildmodus ausfindig machen, Ich selber weis das grad nicht genauer aber werde später, wen ich wieder Home bin, mal eben nachschauen und dir den genauer sagen was du tun kannst.
hometaste -> andere Einstellungen -> Bildschirmmodus -> dann Zoom oder Vollbild wählen.

Kann je nach pops anders aussehen. Einfach während du ein ps1 spiel laufen hast über das hometasten-menü suchen.

Ich bevorzuge Zoom, aber bei manchen Spielen wird ein wenig zu weit gezoomt so dass ein minimaler Teil des Bildes ausser Sicht ist. Wirklich störend ist es aber nicht.
Ok danke euch allen!
Referenz-URLs