KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO game auf cfw läuft nicht, was tun ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, Mein Problem sieht folgendermasen aus:

Ich habe jetzt seit 2 wochen eine custom firmware ( cfw ) auf meiner PSP und wollte ein Spiel auf meinen Memory Stick kopieren in dem format ISO und zwar in meinen ISO ordner. Mein Freund hat mir freundlicher weise sein Gran Turismo auf den Stick kopiert und ich wollte das selbe mit Final Fantasy V ausprobieren. Ich habe das FFV.rar mit rarzilla entpackt und bekam diese dateien: - FF 5.ccd - FF 5.img - FF 5.sub Danach habe ich alle drei dateien mit UltraISO als .iso datei gespeichert und auf die PSP in den ISO ordner neben Gran Turismo kopiert. Als ich dann versuchte das game zu spielen fand ich nur das Gran Turismo Falls jemand weiß was ich falsch gemacht hab wäre ich sehr dankbar
Smile
Hast du die Dateien aus'm Internet bezogen ?
Ja
das war dann eine .rar datei bevor ich sie entpackt habe
is das nich iso talk ?!?!?! iso talk is verboten .....
@ Mr Maloke2

Muss mich mal kurz wieder unbeliebt machen,denn ISOTalk ist hier untersagt wenn es nicht deine eigene UMD ist.Die von deinem Freund ist so gesehen eine Raubkopie.Und eine aus dem Netz haste ja auch gezogen und prahlst damit!

Hiermit bist du verwarnt
Referenz-URLs