KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu Homebrews =)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ja Spiele, die Hobbyprgrammierer machen (Homebrews), die dann leider nur mit einer CFW laufen...
Dann gibt es noch spiele, die auch von Hobbygprogrammierern gemacht werden aber anscheinend auf einer PSP ohne CFW laufen aber diese sind sehr schlecht...
(die Spiele auf dieser Seite meine ich http://www.adventuremaker.com/free_games...wnload.php)
Und jetzt wollte ich wissen, was der Unterschied ist. Wieso laufen die einen ohne eine CFW und die anderen nur mit einer CFW?
1. Dein Link funktioniert nicht.
2. Warscheinlich meinst du Flash-Games, welche über den Internetbrowser der PSP gestartet werden können.
ne eig. sind es spiele, die von irgendwelchen stinknormalen typen gemacht worden sind Smile

dagegen sind flash games ja ein traum...

http://www.adventuremaker.com/
funktioniert der link? einfach auf "created games download" draufklicken...
das sind schlechte games für den internet browser
hmm son mist :/ kennt ihr irgendwelche GUTEN flash games?
weiß wenigstens jemand, wann der eloader erscheinen wird? oder ob er überhaupt erscheinen wird?
Keiner weiß, wann oder ob der eLoader von FreePlay realest wird. Frag ihn doch per YouTube selber!
http://www.ichwillspielen.com und wan der eloader erscheinen wird weiss wne überhaupt nur freeplay aber der wird bestimmt erscheinen Wink
EDIT:Raiden war etwas schneller
thx an alle ich werde freeplay mal schreiben Big Grin
Ja mach das mal mich würde es auch interessieren ob das funktioniert
Es gibt ein Programm mit dem man sich die Flash Dateien von Spielen runterladen kann, ist völlig legal solange du die Spiele nicht verkaufst um damit Gewinn zu machen, dann gehst du auf eine bekannte Spieleseite
(http://www.kongregate.com (ist genial) ; http://www.playit.ch ; http://www.onemorelevel.com ) und lädst dir dein Lieblingsgame runter^^

Ich such mal den Link zu dem Programm, kleinen Augenblick!

€: Okay es geht auch ohne Programm einfach dieser Anleitung folgen
http://board.gulli.com/thread/782251-flashgames-runterladen/
es funktionieren aber nicht alle Games sondern nur die wo auch die Datei im Quelltext steht!
Referenz-URLs