KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation RooM - erste bewegte Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

R∞M soll eine Online-Plattform für die PSP werden, die ähnlich wie home auf der PS3 funktionieren wird. Nun ist der Service erstmals in einem Video ausführlich zu sehen. Ein Release für den europäischen Raum wurde noch nicht bestätigt - in Japan lief jedoch bereits eine Testphase.



Folgendes könnt ihr auf PSP Rooms machen:
  • Avatare, Blogs und Chats nutzen
  • Mini-Games spielen
  • Foto-Alben hochladen und betrachten
  • Echtzeit-Kommunikation
Coolthumb Hoffentlich schafft es den weg hierher!
ich freu mich schon^^
ganz sweet
Naja, jeder der schonmal in Home auf der PS3 war weiß, wie unnötig das Ganze ist.
Bestimmt versucht Sony dort auch Geld mit virtuellen Klamotten und Einrichtungen zu machen.
Und spätestens nach einer Woche ist man auch total gelangweilt davon...
könnte schon sein das es geldmacherei ist aber trotzdem ganz schön
Ganz interessant aber zu japanisches design
Sieht gut aus !Aber ist bestimmt nur für Geldmache!
neh man kann sich glaube ich geld verdienen indem man sich sachen von anderen usern anguckt ( fotoalben profile pokale usw) und dann kann man sich mit dem was man bekommt klammoten holen Rollende-Augen
@G-victor
Du verstehst das falsch. Sony will mit dem PS RooM Geld wohl machen indem man zB Euro für PSeuronen (is mir grad so eingefallen) tauscht, um mehr sachen zu bekommen oder bessere usw.
freu mich schon drauf Big Grin
da steht minispiele^^ klingt interessant...
und das mit den chatroom und den blogs finde ich auch ganz schön interessant Big Grin
Naja .

Ganz schöön ^^
Referenz-URLs