KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich brauch CFW 5.51m33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI
ich hab da ein problem undzwar hab ich versehendlich 5.50FW auf meiner PSP gemacht und hatte vorher 5.00m33-6 drauf.Ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob es eine Internetseite gibt wo man CFW 5.51m33 downloaden kann oder ob jemand weiß was ich tun kann.

Würd mich um schnelle Hilfe freuen

MFG
Big Daddy[/size][/font]
Diese CFW wird es NIE geben. Wenn du vorher 5.00 M33-6 hattest musst du downgraden können. Also nen Pandora Akku und MMS besorgen und downgraden.
Die CFW 5.51 M-33 gibts nicht von Dark_Alex oder doch O.o
Soweit ich weis gibts nur von Gen diese version.

Wegen deines Problem, da ist es sinvoll ein Pandora set zu machen. Hat einer von dein Kollegen oder Freunden eine PsP mit einer CFW? Wen ja den ist der rest eig. easy.
die gibt nicht und wird es auch nie geben erstens hat man schon verdammt lange nix mehr von dark alex gehört und zweitens ist gen voraus ich glaube das es bald 6.10Gen-A geben wird..!
warum brauchst du das wart auf CMI
Aber auf der Seite kann man es downloaden http://rapid4me.com/?q=cfw+5.51+m33+psp+free
Oder is das was anderes???
ja dann downloade es dir einfachBig Grin mal sehen was dann mit deiner PSP passiert...!

Big Grin Big Grin Big Grin
Also brauch ich ein Pandora Akku
Warum???

AlEx K. :
ja dann downloade es dir einfachBig Grin mal sehen was dann mit deiner PSP passiert...!

Big Grin Big Grin Big Grin


Warum???

1. Hör auf mit den Doppelposten
2. Was er damit sagen will ist das es sich hier um ein Virus handeln kann. Ich muss AlEx K.
Recht geben, von Dark_Alex hat man schon eine ganze weile nichts mehr gehört, da er sich zurück gezogen hat.
Lade es dir runter und Installiere es, evtl. täusche ich mich ja auch malWink
Gen wird die Arbeit mehr oder weniger weiterführen. Ist nur zu hoffen das die bald mal eine CFW bringen die weniger Bugs beinhaltet-.-
@ Big Daddy:
So du bist Hiermit verwarnt, wegen Spammen.
Du hast nicht nur zweimal einen Thread zur gleichen Zeit mit dem gleichen Inhalt aufgemacht sondern auch ignorierst du dreist den Bearbeiten-Button und hast einen Drippel und Doppel Post hintereinander gemacht ?!
Könnte ich das dann mit Time Machine machen downgraden???
Nebenfrage, welche PsP hast du eig.?
und die Timemashine benötigs nur wen du eine ältere cfw emulieren wilst (aus welchen grund auch immer)
Werf mal ein Blick ins Tut berreich, da soltes eigentlich alles finden, was du suchen tust.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs