KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche: silent hill origins savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
suche wie oben geschrieben ein save game für das game, es sollte nicht unbedingt 100% fertig gezockt sein so 30 - 50% wären ok in sofern man das einsehen kann

wenn jemand eine seite kennt wo man sowas bekommen kann wäre mir auch geholfen ( cheats.de hat keine )

als ich heut mit meinem brother ein bissel an seiner fat gespielt haben und nen paar ordner verschoben war plötzlich das save game fürn arsch


besten dank schon mal an alle

gruss
campi3
Schau mal hier: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/933072.html
Das 2. Savegame bei den europäischen Savegames kommt deinen Wünschen am Nächsten.
@campi :wieso hast du nicht einmal gesucht ?
ich habe mal gegoogled,und ar bei der ERSTEN seite fündig
ich hab gegooglet, aber was ich gefunden habe war ein einziges eur. save file das mir nicht viel hilft da es am anfang des games war ;-)



@D C

also ich hab mir das gesaugt aber mit diesem file bin ich immer noch am anfang wo er aus seinem truck steigt und das kleine mädchen sieht
Ich bin gerad aus dem Krankenhaus raus und im nächsten Haus ist zwar glaub ich nich keine 30% aber vllt ises besser als nix.
@soul

wäre nett wenn du mir dein save geben kannst
sagt mal hab ich die funktion was abzuloaden eben bekommen?
EDIT: Spielstandbeschreibung
Dieses Save Game startet im Cedar Grove Sanitarium
danke soul

edit:

@all

was ist denn weiter in dem game, theater lobby oder oder die stelle wo soulreaver ist ? also nach dem krankenhaus


ich hab da ein save game gefunden was eben in der theater lobby ist
ich war in sowas noch nicht^^
kannst du auch nicht

hab noch mal google gefragt:

1. Auf den Straßen von Silent Hill I
2. Alchemilla Hospital
3. Auf den Straßen von Silent Hill II
4. Cedar Grove Sanitarium
5. Auf den Straßen von Silent Hill III
6. Artaud Theatre
7. Auf den Straßen von Silent Hill IV
8. Riverside Motel
9. Nowhere



ich denke mit deinem oder dem was ich gefunden habe ist mir schon sehr geholfen
Ist das dass komplette was es gibt? Falls ja hab ich ja in einer std Gameplay ein drittel des spiels gemacht...
EDIT:Wens geholfen hat Danke button drücken^^
also ich denke mal das das schon die komplette liste ist da diese aus einer komplettlösung stammt
Referenz-URLs