KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp king tv
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal fragen weil mir psp fever tv sehr gefällt hatte ich die idee das wir sowas ähnliches hier auf psp king auch machen könten.
Dann könntet ihr eure eigenen test machen.
Und wenn ihr kritik an psp fever.tv habt dann macht es hier besser aber bevor ich dieses thema starte frage ich lieber alexking und marco schummel um ihre einverständnis .Trotzdem bringt lasst euren ideen freien lauf!!Achso jeder kann mit machen wenn er will einfach in dieses thema schreiben!2Achso ich will hier nicht marco schummel psp fever tv beleidigen!!!Vorbild:
Sag mal, betreibst du hier Marktforschung? Du hast schon so viele Umfragen gemacht...
nein find ich kacke weil marco mahtes ja schon und er gehört auch zu uns, deshalb brauchen wir keinen tv
an sich hat def khan recht aber da viele user was an marcos psp fever tv auszusetzen haben sollen sie es doch selbst besser machen
Indem punkt stimme ich shaddow psp zu außerdem habe ich oben schon erwähnt ich mache es erst wenn alexking und marco ihre einverständnis zu diesem projekt geben!!!Außerdem mag ich marco psp fever!!!!!
ja wäre dafür also auch ma so paar videos machn xD
finde marcos videos amüsant und er soll auch weitermachn
hmm nja würd gern son ps3 tv machn >.<

killagodzilla :
ja wäre dafür also auch ma so paar videos machn xD
finde marcos videos amüsant und er soll auch weitermachn
hmm nja würd gern son ps3 tv machn >.<


ja machst du ps[free] (lol?!) TV ? Bitte ich fände das echt klasse

naja,wer negute idee aber, NAJA EGAL stimm dafür
TV? Machste Folgen im Fernsehen? Au ja... das wird geil.... Big Grin
Also ich hab eine folge psp fever geguckt glaube das war 29 oder 30 mit dem lustigen 3d HB und das sagt er drei mal da hab ich mich weggelacht also beim 3ten mal "eine sehr schöne 3d Welt"^^ soll keine beleidigung sein^^
interesant dachte und habe gehofft homotheking und sein zweitacc, um im Falle eines banns weiterspammen zu können, homer wurden gebannt Sad

Schade könnte man das nicht ändern? er hat doch wohl genug scheiß gebaut oder?^^

Ja ich weiß nun kommt wieder ein neunmal kluger beitrag von dir Homo...ähhhh...Homer schuldigung verschrieben.
Finde das Marco das mit PSP TV gut macht und er Postet die Filme auch hier so das sie sich jeder anschauen kann.Darum meine Meinung wir brauchen hier auf PSPKing keine eigene TV Ecke.Big Grin
Es wird von PSPKing kein Konkurrenz-TV für PSP-Fever TV geben. Wenn Marco mal keine Lust hat, denke ich darüber nach.
Jo Marco macht das schon recht anständig^^
die idee ist nicht schlecht aber marco machts ja auch für pspking die videos nicht nur für seine website.."!

Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs