KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation Store spiele Sortieren [PSP GO]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ich habe mal ne frage ich habe mir ein paar psp spiele gekauft im Store aber ich möchte die spiele gerne sortieren also vollversionen nach oben demos nach unten oder so und ich frage ich ob es ein tool gibt womit ich die sortieren kann kann mir jemand helfen
nich für die GO
was soll das für ein tool sein? sony bietet so ein tool nicht an und die go ist noch nicht homebrewfähig
so nach wochenlanger suche (suche schon lange nach sowas) habe ich was gefunden unzwar PSPAppMan v1.1 das geht auch zum sortieren der psp spiele auf ger go obwohl es eigentlich nur für hb gesacht war finde ich irgent wie lustig ber es geht und ich bin glücklich ^^
cool hätte auch gerne ne psp go
Referenz-URLs