KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: eLoader-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hab mir den eLoader heruntergeladen, kann aber trotzdem keine 1.50 HBs starten. Dort steht: das ist kein Homebrew. FirePong und Gunnar Hero starten nicht. Noidea
hab das gleiche problem
@alex k. bitte so sinnlos posts vermeiden und nur beitragen wenn es auch hilft.. das nennt man spam.
sind die eboots in % und ohne prozent Smile aufgeteilt? wenn ja dann kanns ned gehen.. es muss eine Eboot sein. die % und nicht prozent könnte man aber umwandeln.. einfach mal in der tut section gucken xD

AlEx K. :
ich kenne mich mit eLoader nicht aus habe meine PSP sofort geflasht und es geht alles..!

Wenn du keine Antwort weißt, poste nicht!

@Camaro8000
Welchen eLoader benutzt du?

@Miche2245
Die Ordner mit % werden, zumindest beim originalen eLoader von Fanjita und Ditlew, nicht angezeigt, da man die anderen Ordner einfach direkt laden kann.

stell mal dein Kernel im Recovery menü um auf 150

hast du überhaupt ne CFW..?
Ne weißte, ich hab keine CFW Wink , natürlich hab ich eine! Ich weiß nicht genau, wie der eLoader heißt, auf jeden Fall ist ein Bier im Hintergrund. Muss man denn den Kernel umstellen? Geht das überhaupt auf ner Slim?
Wofür willste den denn eigl. benutzen? (Wenn du den für Kxploit-Homebrews benutzen willst schau mal in den TuTs)

Camaro8000 :
[...]Ich weiß nicht genau, wie der eLoader heißt, auf jeden Fall ist ein Bier im Hintergrund.[...]

Das ist der originale eLoaderthumb

Ich würde halt gerne alte Homebrews spielen können, z.B. PSPQuiz, FirePong... Kxploid sind die mit den 2 Ordnern?
Jap, kxploited war die alte Methode Hombrews auf OFW 1.00 oder 1.50 zu starten.
Benutz´ einfach dieses Tutorialthumb (nicht der originale eLoaderTongue)
Referenz-URLs