KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mein Erlebnis bezüglich der PSPgo !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen !

Gestern ging ich mal wieder zu einem Freund der einen An & Verkauf Laden hat.Ich kam rein und er sagte mir das ich was verpasst hätte.Fragte ihn was denn.Er sagte das gerade vor 2 minuten jemand mit einer PSPgo im Laden war und sie Verkaufen wollte für 120.-(alles dabei,garantie karton ect.).Ich sagte ihm und?Er: Habe ich nicht gekauft weil ich mir nicht sicher gewesen bin ob ich 20-30.- mehr dafür bekommen hätte.

Darauf sagte ich das ich sofort 150.- gegeben hätte.Er: Wenn ich das gewusst hätte!Ich: Hää,du kennst mich doch und weisst das ich sowas kaufen würde.

Er darauf schnell geschaut ob er noch iwie in der Nähe ist,aber natürlich nicht! Das war es dann wohl eine PSPgo zum Schnapppreis ergattert zu haben,auch wenn sie gebraucht war.Sie war ja neu und mit Garantie.Mist.Das ärgert mich noch heute!

Somit
Da kann man nur sagen echt Blöd gelaufen schade das wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen Cool
Mist!
Für 150.- !
Wär ein richtiges Schnäppchen gewesen Sad
richtig günstig sollte man sofort kaufen wenn man das Geld hat.. Marco hast du eig eine PS3 ?
xD jaa ich hätte auch es direkt gekauft

Defkhan** :
richtig günstig sollte man sofort kaufen wenn man das Geld hat.. Marco hast du eig eine PS3 ?


Habe ich dir in dem anderem Thread beantwortet aber gerne noch mal

Nein ich habe keine PS3 aber werde mir eine kaufen

120€ ist doch voll billig
aso, habs nicht gesehnBig Grin sry

naja zurrück zum thema
Mir ist es ähnlich ergangen mit einer PSP Go im EBay, als sie noch 5 min ging habe ich mir schnell etwas zu essen gemacht und als ich wieder kam war die Restzeit genau bei 1 sec. Sie ist für 164€ rausgegangen.

Ich könnte mich auch immer noch ärgern obwohl es eine weise war und ich will sie lieber in schwarz damit man nicht jeden Kratzer gleich sieht
Die ich meine war auch weiss,echt ****** das ich die nicht bekommen habe
Reg euch nicht auf... es gibt immer wieder neue Chancen Big Grin
ich hab das gleiche immer mit handys kaufe die mit defekter firmware für 30 euro und verkauf se repariert für 200 Big Grin
150 Euro kommt euch vllt. so günstig vor, da die Go neu 250 kostet, aber 150 sind immer noch zu viel finde ich, vor allem für ein Gerät, dass weitaus weniger kann, als sein Vorgänger und keine Vorteile bietet...

Preyker :
150 Euro kommt euch vllt. so günstig vor, da die Go neu 250 kostet, aber 150 sind immer noch zu viel finde ich, vor allem für ein Gerät, dass weitaus weniger kann, als sein Vorgänger und keine Vorteile bietet...


Klar ist es immer noch teuer, aber du wirst sie nirgendswo billiger finden!

PSP-Hilfe :

Preyker :
150 Euro kommt euch vllt. so günstig vor, da die Go neu 250 kostet, aber 150 sind immer noch zu viel finde ich, vor allem für ein Gerät, dass weitaus weniger kann, als sein Vorgänger und keine Vorteile bietet...


Klar ist es immer noch teuer, aber du wirst sie nirgendswo billiger finden!


Mag sein, aber trotzdem wäre es immer noch Geldverschwendung Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs