KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 5.70 cracken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen an alle,

bevor ich hier meine Fragen stellen wollte ich euch alle erstmal herzlichst begrüßen. Ich hoffe ich finde Antworten auf meine Fragen.

Mein Neffe hat einen PSP 3004 mit der Firmware 5.70 gekauft. Ich habe ihn jetzt versprochen das ich es cracke. Hab schon einiges gelesen aber nicht so schlau daraus geworden.

Wie muß ich vorgehen damit ich Iso spiele von der Speicherkarte aus starten kann.

Danke schonmal für alle die mir behilflich sein werden...

Gruß ultras1
Es gibt keine und wird wahrscheinlich auch so schnell keine möglichkeit geben darauf Isos zu spielen (ausserdem sind gesaugte isos illegal zu solchen isos wird dier hier nicht geholfen hoffe du meintest deine SKs Wink) es wird aber wahrscheinlich bald eine möglichkeit geben Homebrews auf der PsP zu starten (bis Firmware 6.10)
Deine PSP ist zu neu!

Erstens ist is verboten Iso gespräche anzufangen, sobalt die ISO´s nicht von UMD sind die du nicht hast. Wir gehen aber mal davon aus das es Sk sind also sicherheitskopien von deinen eigenen spielen.

Da die 3000 eien speere hat das man nicht downgraden kann also keine CFW hat. Und deine FW ist generell zu hoch um einen HEn auszuführen.

Musst dich gedulden!

Sryy

Dark-Monkey
oki, danke für die schnellen Antworten. Ja, es sollten ISo von der UMD sein, damit der kleine nur eine Speicherkarte mit sich schleppen muß...

Ich habe es falsch formuliert, sorry...;-)
ja aber nichtmehr lange da gibt es auch einen crack dafür da bin ich mir sicher...die go bewegt sich auch auf dünnen eis ist nur eine frage der zeit lg
Referenz-URLs