KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Lagt ;Bitte um Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Unzwar laggt es bei manchen Spielen (Gtaliberty,Dragonball budokai 2,Tekken5 etc.)
Ich habe Die CSO Games auf ISO umgewandelt und es laggt trodtzdem.

Mein Psp wurde von einem Kollege auf 5.50 Gen B (full) installiert.
Datacode 7c
Psp 2004
Sony PSP Akku 3,6v 200mAh
Sandisk Adapter Memory(Indrin ist ein kleiner Sandisk mit 1GB)
(Nächste Woche bkeomm ich ein 4GB.Aber es liegt nicht an der Memory oder?)

Nun wollte ich fragen:
-Was ist das Problem, dass mein psp laggt bei manchen spielen??
-Wenn ich ein CSO auf ISO umwandeln will, habe ich gelesen dass man den Kompressionslvl am besten auf 1 stellt, Aber was genau ist oder tut der Kompression? Compression 1= schlechte grafik und Compression 9=bessere grafik???
-Beim einschalten R lang gedrück halten aber es kommt keine
Einstellung zum CPU.
-Select im Menü drücken geht auch nicht bzw passiert nichts oder drück ich Select auf den Falschen menü?? Wenn ja, wo genau muss ich select drücken.



Ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen!Bitte benutz keine Abkürzungen ^^. ich bin echt ein PSP noob und Erfahrungen über PSP = NULL.
Stelle im Recovery Menü deine CPU Taktung auf 333mhz. Rec menü-> CPU Speed.
Dann stellst du am besten noch im Recovery Menü unter Configuration-> USE Vsh Menü-> VSH MENÜ ein.

Convertiere vor allem GTA wieder zur ISO!
Mal ne Frage: Was ist "laggen"?Big Grin
laggen bedeutet einfach nur das das spiel ruckelt^^
@Master jensBig Grinanke für die Antworten. Ich habe ja die Games von CSO auf Iso umgewandelt.
wo soll das Recovery Menü sein?

Die Möglichkeit mit R lang gedrückt halten und einschalten hat geklappt. Nun auf CPU speed auf wie viel einstellen?? Da gibs zwei funktionen zum ändern.(Hilft das überhaupt gegen die Laggs??oder ist CPU speed was anderes :s.)
333 MHZ^^ mehrmals mit X rufklicken bis da33 MHZ steht oder nur nur 33§ weiß ich net gant genau mehr^^
ähm du musst einstellen das 333 drann steht also ich glaube so stehts dann drann 333/166 oder so ähnlich aufjedenfall muss 333 drann stehen höher kannst du die psp nicht takten hab ich auch gemacht is sehr hilfreich Smile
mfg MicG
danke kevkev. Beides auf 333 stellen??
1. Cpu speed in ... (vergessen^^) : 333
2. CPu speed in UMD/ISO : ???#

auf wie viel einstellen :x?
in VSH^^ is fürs XMB das start menü das andere ist für Games^^ beides auf 333 jo =)
danke Smile
(was ist VSh und Wozu nütz das XMB?)
also das VSH ist das XMB soweit ich das wieß^^ und der speed lenkt soweit ich das weiß alles wa mit Musik Videso und so zu tun hat^^ wenn dus ganz unten hast auf 32 glaube ich denn ist das gaaaaaaannnnzzzz langsam^^

Und so wenn dus auf 333 hast gehts am schnellsten mit musik laden etc aber dafür frisst deine PSP mehr strom^^ und bei 32 halt ganz wenig ^^ aber ich habs auch auf 333 und soo dramatisch ist das nicht mit e strom fressen^^
Hehe danke ^^. Das Forum ist echt toll! Schnelle Antworten schnelle hilfe supi Big Grin.
Ich meld mich gleich nochmal ob die spiele noch laggen.
Bin der geölte Blitz *wuscchhhh* xD

der geölte blitz XD

Martuzki: Wenn ich es auf 200 stelle, wird das NAvigation langsamer ?
Habe den 2.WErt auf 222 gestellt und Dragonball geht laggfrei.
Wenn ich es auf 333 stelle, wirds noch schneller???

Edit: Damn sorry for doppelpost >.<
Seiten: 1 2
Referenz-URLs