KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPFREAK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei mir ist die Seite down.
Denke Serverprobs (überlastung)
blitzmerker ;D
steht doch überall, dass pspfreak gehackt wurde, und das teil, wo die backups drauf waren hat einen hardwareschaden.
vieleicht kommt pspfreak wieder on, vieleicht auch nicht.
Biste sicher ?
Weil bei mir kam das noch nie vor.


edit//warst zu schnell @akif96 :-)
War die Seite seit dem Hack überhaupt mal wieder ON?

akif96 :
blitzmerker ;D
steht doch überall, dass pspfreak gehackt wurde, und das teil, wo die backups drauf waren hat einen hardwareschaden.
vieleicht kommt pspfreak wieder on, vieleicht auch nicht.


Erzähle keinen Mist,pspfreak war wieder on seit gestern ,war selbst drauf

http://psp-fever.forumieren.de/pspfreak-wieder-online-n2209.htm

Ich reagiere so weil du anfängst die leute blitzmerker zu nennen ohne zu denken

Bei mir auch gerade....
Sie war aber on, und das im neuem Style Wink
@Marco.
Ich ja auch mit den neuen Stylegedöns [...]
Habe mal das pic entfernt,riss das forum auseinander

Marco Schummel © :

akif96 :
blitzmerker ;D
steht doch überall, dass pspfreak gehackt wurde, und das teil, wo die backups drauf waren hat einen hardwareschaden.
vieleicht kommt pspfreak wieder on, vieleicht auch nicht.


Erzähle keinen Mist,pspfreak war wieder on seit gestern ,war selbst drauf

http://psp-fever.forumieren.de/pspfreak-wieder-online-n2209.htm

Ich reagiere so weil du anfängst die leute blitzmerker zu nennen ohne zu denken


Ich bin zwar grad nicht der größte Freak aber bin bei jedem Mal PC anmachen auf PSPKING-Immer.
Aber wenn es da Leute gibt die ihr inneres Ego zeigen.
xD


EDIT://@Marco Hast du ne Email von Mario ?
Will den mal diesbezüglich kontaktieren

ist doch wieder on ..?

oder
ich glaub PSP-Freak ist Geschichte..
Wir sind hier keine Status-Anzeige für andere Websites. Nur weil mal ne Seite kurz off ist, was wohl an diversen Veränderungen liegt, muss nicht immer wieder ein Thread aufgemacht werden.
Referenz-URLs