KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: W.I.P.??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Leutz,bzw.Devs des HBs Watch it !

Wollte mal fragen was ist mit dem HB,wenn ihr noch Folgen in MP4 braucht,mir auflisten,ich kann dann heute alle in eine rar packen und euch geben!

gruss Cool
Am besten... immer wenn du neue Folgen machst bitte uns also per PN den Downloadlink geben... an -blue7 oder an mich.... der -blue7 wird dann weiter ändern... aber ich weiss nicht wie weit er gekommen ist.

Deine alten Folgen sind schon auf meinen Server gesichert... Wink
Bis zur welchen Folge denn ?
Momentan sieht es wie folgt aus:

→ Fast alle Folgen sind geuploadet
→ Download funktioniert, wird jedoch noch überarbeitet

Die meiste Arbeit ist es jedoch, das was in jeder Folge zu sehen ist, aufzuschreiben & anzupassen damit es im Programm korrekt angezeigt wird. Bei 30 Folgen könnte ihr euch vorstellen, was das für eine Arbeit ist.
LXD muss ich auch noch mal kontaktieren bezüglich des Download-Codes.

Die letzten Wochen kam ich nicht dazu weiter zu coden aufgrund von Schule & Arbeiten.

Weiteres Problem: Ich habe auf meiner PSP eine **-Firmware installiert, welche das starten von Homebrew verhindert & einen Pandora Akku habe ich hier auch nicht rumliegen.
Wenn ich helfen kann sag bescheid(Testen)
Die folgen sind doch alle auf YT oder?
Mit diesem programm kann mansachen von YT Laden http://free-youtube-download.softonic.de/ (falls ihr es noch nicht kennt)
Referenz-URLs