KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Themes umwandeln/Popsloader Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, da ich gerad 2 Probleme habe dachte ich ich schreib sie mal in einen Tread.
Problem1: PsP Joker hat ein sehr schönes Elfenlied Theme gefunden das ich gerne benutzen würde allerdings ist dies für die 4.01M33
ich hab mal gelesen das es nen Converter gibt aber ich werde dazu nicht fündig.

Problem2: Ich verstehe das mit dem Popsloader nicht so ganz hab zwar das tut befolgt aber das Menü was kommen sollte wen man ein Psx Game startet kam nicht.
was ist das den für eine theme?
wenns eine ctf. benötigst du cxmb!
wenns eine ptf. kannst du sie in den theme/ ordner der psp kopieren und per designeinstellungen auswählen!

@popsloader:

also schau erstmal im recovery menu ob der popsloader auf enabled ist wenn nicht setzte ihn auf enabled---
normalerweise kommt das menü beim 1.sten mal später dann per einer bestimmten tastenkombination!

mfg.flo

um das

Soulreaver1993 :
ich hab mal gelesen das es nen Converter gibt aber ich werde dazu nicht fündig.


jaja irgendwo mal gelesen siesta

Soulreaver1993 :
Problem2: Ich verstehe das mit dem Popsloader nicht so ganz hab zwar das tut befolgt aber das Menü was kommen sollte wen man ein Psx Game startet kam nicht.


du musst die .prx dateien nicht einfach in den seplugins ordner rein machen, sondern in popsloader. bei der vsh.txt schreibst du dann einfach mso:/popsloader/diejeweilige.prx 1
oder einfach ins recovery menü wenn vorhanden und dann aktivieren.
beim ersten start eines spieles sollte das menü automatisch aufpoppen, welches version du benutzen willst. ansonsten einfach die L oder R Taste (weiß nicht mehr genau welche) beim start halten.

Referenz-URLs