KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lustige Screenshots
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...


Postet hier bitte eure lustigsten Screenshots aus einem PSP-Spiel.

- nur unbearbeitete Screenshots sind erlaubt (keine Veränderungen, Zusätze etc.)
- als Format nehmt ihr bitte JPEG
- Jeder darf beliebig viele Screenshots posten

Bitte keine Posts ohne Screenshot !
Ist aus Motorstorm: Arctic Edge
Mein Kommentar dazu: Autsch! xD

Hier mal ein Screenshot aus Metal Gear Solid: Portable Ops...
Name: "Hab dich!"
also wir dürfen mehrere hier zeigen und alle gelten ??

stengert :
also wir dürfen mehrere hier zeigen und alle gelten ??


Ja, ihr dürft so viele posten wie ihr wollt. Wenn jemand aber einen sehr guten postet und ein anderer 10 Gute, gewinnt trotzdem der mit dem Sehr Guten.

cool da hab ich n paar lustige bildchen
Könnte man nicht theoretisch auch Screenshots aus dem Interent kopieren z.B. aus Google?
















darf man auch ein selbstgemachtes bild posten?wie z.B. bei locoroco 2 kan mann ja bei loco sammelkärtchen ein bild machen,wenn man da ein lustiges bild macht,darf man sowas posten?
Sorry das ich so dumm fragen muss Sad wie mache ich denn am besten Screens von meiner PSP?
Nagut, dann setz ich mal ein paar ein xD


Kommentar: Ahoppala xD


Kommentar: Gewalt & blutige Szenen x3

Preyker :






Haulol Der ist echt mal geil!XD

Hier meine




Ich nenne sie "Chaos Driving Park on the wide Area of the Snow Hill Mounaints in unbelievable High"
Könnt ihr mir helfen weiß nicht wie ich mein Screenshots hochlade? danke
Noidea Noidea
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs