KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp s/l 2004 8a v3.90 brauche hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.

ich habe gestern abend im netz gelesen und gelesen, irgendwann bin ich dann spät abends hier bei euch im board gelandet .... und habe noch mehr gelesen Wink

heute habe ich mir die obengenannte psp gekauft... (der händler meines vertrauens musste etliche packungen aufmachen bis die richtige dabei war Big Grin )


so.. zu meinem problem ich habe nun soviel gelesen das ich jetzt gar nichts mehr weiß und völlig überfordert bin Rolleyes

ich will ja auch nix kaputt machen.... könnte sich jemand erbarmen und mir nen link zu nem thread/faq hier im forum setzen, die genau auf mein modell passt?? und dazu die neueste customFW

schon mal vielen dank im vorraus! thumb
Hallo,
Das ist in deinen Fall die beste Methode zum downgrade.
http://www.pspking.de/hen.html
Wenn du damit fertig bist kannst du nach diesen tut updaten auf die neuste cfw.
http://www.pspking.de/cfw550.html
hi hast bist jetz alles richtig gemacht richtige psp alles !
http://www.pspking.de/hen.html komplett machen auch den downgrade kann allerdings ein bisschen dauern bis der hen startet und dann http://www.pspking.de/cfw550.html komplett machen.

edit: man immer komm ich zu spät liegt wohl an meinem beschissenen wlan
musste mir erst noch nen cardreader kaufen weil in mein laptop passte die "sony-spezialkarte" nicht angry

bei mir steht jetzt 5.03 MHU (die psp ist noch an! )
ich will jetzt den downgrade über HEN machen nur in der faq steht das ich HEN ausführen soll und dann ist der screen mit 5.03 ChickHEN

muß ich jetzt den HEN nochmal machen oder kann ich gleich weiter machen mit dem downgrade???

edit:

hat geklappt die psp rennt ;-) vielen dank an euch
Referenz-URLs