KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: installation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSP King Team,

wenn ich die 5.50 gen D installieren möchte bricht er ab einen bestimmten Punkt ab und schaltet die PSP ab ich habe die Version 3.93 drauf, kann aber schon von der Speicherkarte aus spielen.

Was ist zu tun, bitte helft mir.

danke und grüsse im vorraus
versuch mal erst auf die 5.00 m33 zu downgraden

hast du schon eine CFW? bzw wurde die PSP schon mal gedowwngradet ?
Hallo Defkhan,

dass hatte ich auch schon probiert mit der 5.00 m33, genau das gleiche leider.

Ich weiß nicht genau ob ich eine CFW habe, aber ich kann schon von Speicherkarte spielen, deswegen denke ich das, dass das eine CFW ist, oder gibt es da noch andere Sachen bzw Möglichkeiten ???

Wie geschrieben ist die 3-93 drauf, mehr steht bei Version nicht.

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn bei der Firmware wirklich nur 3.93 steht, hast du keine CFW. Spiele kann man auch auf der OFW von der Speicherkarte spielen (PSN-Downloads, Demos).

Versuch mal dieses Tutorial:

Link http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html
Hallo Alexking, also ich kann schon normale PSp Spiele von Speicherkarte Spielen, keine Demos oder der gleichen, deswegen bin ich ja selber so verwundert.

Das hatte mir damal ein Kumpel gemacht, deswegen kenne ich mich nicht aus.

bye und danke
Ich denke schon das er ne CFW hat , er sagt nämlich das er ISOs zocken kann !
Also Alexking, ich muss schon sagen, dass deiner erste und einzige Antwort mich zum erfolg gebracht hat und dafür danke ich dir ganz besonders.

Bei Defkhan und barot97 bedanke ich mich natürlich auch.
Referenz-URLs