KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich möchte dsonpsp weiter programmieren!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte dsonpsp weiter programmieren bräuchte aber dafür eure hilfe da der emulator in C++ geschrieben ist frag ich erstmal mit welchen programm ich programmieren soll? Mit Cygwin oder pspsdk mit visual studio suport .
Neben bei fände ich es gut wen mir die Developer von psp king helfen könnten? Musste mir die source von dsonpsp v6 nehmen.
Wenn jemand von euch die source von dsonpsp v7 hat link reinposten !
Wenn jemand von euch C++ programmieren kann reinposten!
Habe es nämlich satt die ganze zeit zu warten ob eine neuere version von dsonpsp kommt!!thumb hab mir warscheinlich die latte viel zu hoch gezetst werde es trodtzdem versuchen!!!
die idee an sich ist ja nicht schlecht, nur brauchst du für so einen emulator gute kentnisse in c++.solltest du diese haben wird es trotzdem immer noch sehr sehr schwer werden.
viel glückTongue
wie soll das mit touchscreen gehen????

ATZz3 :
wie soll das mit touchscreen gehen????


Ich weis nicht wie es da geht, aber ich könnte mir vorstellen mit dem Analogstick als eine Art Mauszeiger.

Außerdem gibt es bereits einen Touchscreen für die PSP Wink

lol HomerTheKing das teham hatten wa doch schonmal xD
Die Idee ist gut, leider kann ich das nicht... Wink @PSP-Hilfe wo gibts einen Touchscreen für die PSP? Bilder/Video/Link?
Es gibt keinen öffentlichen Realese des Source Code´s der BETA 7. Hier BETA 6 mit Source. Ja, ich würde auch sagen, dass du lieber mit etwas leichteren anfängst als nen Emulator.
closed, da du schon etliche Umfragen gemacht hast, bei denen du der Einzige warst der (mehrmals) abgestimmt hat
Referenz-URLs