KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
mein freund hat gestern COD MD 2 *uncut* von kanada bekommen nun wenn er online spielen will und sich anmelden will kommt ne fehlermeldung ich kann jetz nicht genau sagen was für eine fehlermeldung da ich nicht bei ihm war aber ich werde ihn morgen nochmal fragen jetz wollte ich fragen warum kommt das warum kann er sich nich anmelden vllt. weis das ja einer von euch kann es ssein das er sich zuerst im amerikanischen Ps store anmelden muss oder geht das überhaupt gar nicht da er die kanadische oder die uncut version von amerika hat das er gar nicht hier in deutschland online spielen kann wegen ip?

MFG MicG
ich denke mal das geht wegen der region nicht
du hast es geschafft, einen satz in 5 zeilen zu schreiben. Lehrer
Er solls mal mit nem amerikanischen Account probieren. An der IP liegt es aber sicherlich nicht.

Offtopic: Was ich zB auch gehört hab ist, dass wen man die amerikanische Version auf ner Deutschen Konsole spielt, dass die Flughafen Mission da auch zensiert ist.
ne anscheinend is die nich zensiert heut hat er nämlich was davon erzählt das da alles voll blutig is und voll häftig das man zivilisten abknallen kan oder i-wie so
Es gibt ne Mission, in der man Zivilisten töten muss. Weiß nicht ob die auch in DE verfügbar ist, glaube aber schon! Das finde ich persönlich echt unnötig!
Ich hab PC-Version Deutsch geholt und mit einigem Tricks kann ich uncut spielen. Damit kann ich in der deutschen Version doch auch auf Zivilisten erschiessen (auf dem Flughafen) Wie geil das Spiel ist ^^

Zitat:
Um im Flughafen bösartig zu sein müsst ihr:

1) aus der Mappe zone\german folgende Files entfernen: patch.ff, patch_code_pre_gfx.ff, patch_code_pre_gfx_mp.ff

2) aus der Mappe miles folgende File entfernen: milesEq.flt

3) von neuem, die Mission "der Bergsteiger" spielen.


Probiert es. Nicht vergessen vorher zu sichern.

Also die Server waren gestern und heute offline, solls morgen wieder probieren Wink

Und zur Mission:

Die ist sehr blutig aber in jeder Version außer der DE Version UNCUT!
ja versuchs morgen mal Big Grin
Referenz-URLs