KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hombrews wie afkim psptube oder goear unterstützen mein access ponint nicht mehr!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den homebrews mit denen man eine internet verbindung brauch z.b. afkim oder psptube oder goear gehen nicht mehr bei meinem access point.
Wieso???
FRÜHER GING DAS IMMER!!!
Ich habe eine psp fat mit der 5,50 gen-d.
Bitte helft mir.
Vieleicht liegt es an der CFW... Hattest du früher ne andere?
Wenn ja, probier es mal mit z.B. 5.00m33 oder ähnliches
kanst du denn normal ins internet mit der psp`?

oder nur bei hombrews?
Wenn bei der Auswahl des Access Points bei Verschlüsselung nicht unterstützt steht liegt es warscheinlich an der Verschlüsselung (oh wer hätte das gedacht) ist das so? Wenn ja irgendwas in der config vom router verändert?

Hab so ein Problem nämlcih auch bei meinem Netgear Router wenn ich Scan mache steht da auch immer nicht unterstützt (ist das weil mein router WPA2 verschlüsselt ist?)
Ich downgrade mal auf 5.00
normal ins internet kann ich
an meiner verschlüsslung liegt es auch nicht weil sonst könnte ich ja mit dem browser nicht in internet
ja jetzt gehts danke
Referenz-URLs