KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DivX nun doch auf der PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem lange Zeit Gerüchte kursierten, dass DivX-Support in der ominösen Firmware 4.00 hinzugefügt werden sollte und sich dies als Wunschdenken herausstellte, gibt es nun neue Anhaltspunkte.

Sony hat sein Abkommen mit DIvX (auf der PS3 bereits unterstützt) ausgeweitet und sich die Rechte erworben, Filme in diesem komprimierten Format zu vertreiben. Man wird also im PlayStation Store demnächst DivX-Videos runterladen können. Dazu passt die Ankündigung von Sony, den Store auch von der PSP aus verfügbar zu machen.

Man kann also davon ausgehen, dass wir in einer der nächsten Firmwares DivX ssehen werden.
Yeah, das wär doch mal geil!
DivX isn supa Format..
das wäre ja geil ..
aba eins hab ich nich ganz gecheckt is das schon auf der 4.00 oder auf dem nachfolger ?
Referenz-URLs