KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoTube v1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da der coder von psptube schon lange keine hombrew rausgebracht hat ist jetzt eine alternative rausgekommen die sehr ähnlich ist sie heißt:"GoTubev1.0" mann kann damit auf die Seiten :Youtoube,Mega Vidieo,Daly Motoin,Google Vidieo etc. Vidieos anschauen dowloaden kann man die seiten über den radioplayer!Is also besser als vorher vorher hatten die seiten ihre screens verändert und man konnte sie nicht mehr aufrufen jetzt ist es anders weil man die seiten neu downloaden kann!Steuerung wie bei psp tube!

DownloadQuelle/Download
super sache aber
Mit oder Ohne Erotik .......
xD



PS: das ist natürlich nur ei9n unlustiger witz
das is mit erotik..xD
nice aber
ich hatte mich schon aufgeregt weil ultimatepsptube kein youtube mehr unterstützt
go!tube retter der nooooot^^
Referenz-URLs