KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] MultiCountdown Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo pspking-Community!

Ich habe mal wieder ein kleines Homebrew gecodet, das ich aber noch Beta nennen möchte, da es noch nicht optimiert ist.
Die Idee und der Wunsch für dieses Homebrew kommt von poedel.
MultiCountdown ist ein in Lua geschriebenes Programm, das gleichzeitig 4 Timer verwalten kann. Ist ein Timer abgelaufen, so wird man mit Text und Sound gewarnt/benachrichtigt.
MultiCountdown ist grafisch (noch) sehr schlicht gehalten, was dem Programm aber keineswegs schadet.
Screenshot:



Download Download

Viel Spaß mit MultiCountdown!
Ich bin wie immer offen für Lob und Kritik.

greez Wink
uPSP_08
Is ja ganz nett aber nehme einen anderen arlarm ton der ja ist sowas von nervig!
Alarmtöne müssen nervig sein, damit man sie wahrnimmt *G*
habs noch nicht angeschaut.. bin grad aufe Arbeit.

Nicht dass noch mal wer drüber stolpert:
Shikei hat das Programm für mich schon funktionabel in C Code erstellt, es funktioniert und wird von mir auch weiter optimiert.

upsp wollte nur versuchen, das auch in lua zu prügeln
Habe eine News geschrieben,closed
Referenz-URLs