KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2 mit Touchscreen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Diesmal geht es nicht um das ominöse PlayStation Phone, sondern um den unmittelbaren Nachfolger der PSP.

Bereits vor einiger Zeit tauchten Gerüchte über eine neue PSP auf, die keine UMDs mehr unterstützen und ein faltbares Display sowie ein Rumble-Feature bieten soll. Die Display-Technologie wurde sogar zum Patent angemeldet, dies ist jedoch schon zwei Jahren her.

Nun gibt es neue Fakten, denn beim US-Amt für Markenrechte ging kürzlich ein Patent ein, dass einen Handheld mit  MultiTouch-Display bezeichnet.

Patent: http://appft1.uspto.gov/

Laut Sonys Aussage wolle man die PSP noch 10 jahre lang unterstützen. Man darf also gespannt sein, wann die Pläne in die Tat umgesetzt werden.
fileicht kommt so ein neuer bildschirm für die psp wie das keybord für die psp oder?
die idee find ich gut,mal sehen,was draus wird.
-lässt sich überhaupt spielen,wenn die analogsticks oben sind?-aber ist ja eh nur ne studie
Ja ist nur ne Studie, dürfte schwierig werden ohne 4 Daumen das zu steuern Big Grin
Referenz-URLs