KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mobile9.com legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist die Seite http://www.mobile9.com/ legal?
Weil man da kostenlos Handyspiele downloaden kann
hab ich früher gemacht xD
aber jetzt net mehr... jetzt hab ich ja ne psp Smile
ist ihm niocht hilfreich^^

ist Legal keine Angst Wink
komisch, warum kann man da software runterladen, die man normalerweise kaufen muss ?
Z.B gibt es da Navi Software für S60 Handys !
îch glaub das sind selbstprogrammierte sachen, weil wo kannste pkmn fürs handy laden?
hey ich hab so ne psp wie in deiner sigi
Mobile9.com ist meiner Meinung nach Illegal, zumindest die nutzung der Games & Software die es da gibt, vieles ist nämlich kommerzieller Natur Wink

@playlistjunky: Denkst du vielleicht es gibt nur bei uns Handygames und sowas? Höchstens 10-20% der exestierenden Handysachen gibt es in deutschland.
Manche Software dort ist vielleicht legal, aber viele Titel sicherlich illegal nach unserem Recht.

Die Seite ist in Malaysia registriert, da interessiert es wohl keinen...
Das is legal ich hab da auch schon über 50 Spiele runtergelanden und ein Kollege von mir auch er hat mir die seite ja gegeben und da is nichts passiertSmile[/size][/font]
wenn dir nix passiert muss das nich heißen dass des legal is.. Smile
Ich denk es aber mal oder?Smile[/size][/font]
Habt ihr das Posting des Königs überlesen?

Alexking :
Mache Software dort ist vielleicht legal, aber viele Titel sicherlich illegal nach unserem Recht.


Heisst: Wer dort spiele runterlädt und nutzt ist genauso ein Raubkopierer wie jemand der ISO aus dem Internet lädt.
Ob man dabei nun gefasst wird oder nicht ist egal, Raubkopierer bleibt Raubkopierer!

KASmile[/size][/font]
Referenz-URLs