KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CwCheat Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr Probleme bei der Installation oder der Verwendung von CWCheat habt, dann könnt ihr diese hier posten
na ich mach mal den Anfang *G*

1) da ist ne deutsche Language datei bei, wo muß die hin und wo ist da was deutsch?
2) Kann ich die zur Aktivierung benutze Taste ändern? Möchte nicht Select sonder eher die Note 3 Sekunden drücken, oder geht dann der Sound aus? mhh aber ändern soll gehen, aber wenn ich ich in den Settings änder, scheint es nur für das Spiel geändert zu sein, oder? Also im Menü selber
1. Die deutsche Sprachdatei ist (leider) nur für den PC gedacht.
Es ist beim cwCheat ein Programm dabei womit man einzelne Abschnitte übersetzen kann. Und dabei muss man diese Datei auswählen das es deutsch wird. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Möglichkeit das cwCheat deutsch zu bekommen.

2. Weiß ich nicht Sad
zu 2)

Die Taste lässt sich nicht ändern eine config.ini liegt leider dem Plugin nicht bei.
bin mir nicht sicher ob ich hier schreiben soll, man sagt ja immer, nicht in veraltete threads schreiben, aber andereseits, wenn ich ein neues thema machen würde, würde mich irgentjemand warschenlich auf diesen thread hier verweisen

also was ich für ein prob mit cwcheats hab:
ich würde gern mit gta vcs cheaten, habe dazu mit dem eidtor cheats hinzugefügt. Wie das dann aussieht:

wenn ich jetzt in vcs select gedrückt halte, kommt das menü, dann klicke ich auf select cheat, und da ist dann nur schwarzer hintergrund, aber es steht dort nichts...
Schau mal ob die Games IDs (also ULES XXXX), deiner UMD und deinen Cheats die gleichen sind.
Ggf. vorher die Datenbank einmal neu laden ("reload cheat database")?

pspbricker :
Schau mal ob die Games IDs (also ULES XXXX), deiner UMD und deinen Cheats die gleichen sind.


thanks a lot wow tatsächlich meine war die ULES 00503... hätte nicht gedacht das es mehrere eu versionen gibt...

xD hetzt hängt sich das spiel immer auf wenn ich ein code aktiviere und gehe, liegt wol daran das die codes für 00502 sind...

das hängt siet dem update auf meien 5.50gen-d3 immer, z.b. bei mhfu oder dark hero days, und wipeout pure
Ich bekomme cwcheat einfach nicht zum laufen
benutze dieses TUT
http://www.pspking.de/cheat.html

Habe PSP:Slim 2004
CFW:5.50 GEN-D3

Ich befolge die Anleitung,aber im Spiel erscheint das Menü beim drücken von select nicht.

Ist cwcheat überhaupt mit meiner psp kompatibel?
Du musst Select ~3 Sekunden gedrueckt halten...
hab ich...
hatte es ja vor einem jahr schon mal geschafft

aber seit GEN-D3 klappt es nicht mehr

EDIT//
habs geschafft,hab eine texttzeile vergessen
Bei mir fumktioniert CWCHEATPOPS nicht ich habe cwcheatpops.prx 1
in den pops.txt getan, aber wenn ich im spiel select drücke (c.a 8 sekunden) passiert nichts
Muss man sowas wieder ausgraben?
@rudiko was haste den gestartet?
@m33 das liegt daran das einer probleme damit hat und dann diesen teil dafür nutzt,
es sei den es sollen keine leute neu kommen,denn dann kann keiner fragen stellen! *fg*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs