KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew PSPdisp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hab probleme mit diesem homebrew. und würde mich sehr freuen wenn ich da ein wenig hilfe bekommen könnte. konnte bei älteren themen dieser art nichts gefunden was mir helfen könnte!

zu meinen daten: PSP 1004 - Gen-D2.

bei der usb verbindung glaube ich das er mir sagen will das der 1.50 kernel fehlt. via w-lan sucht er und sucht er und das könnte die ganze nacht dauern ^^... bei mir hier ist es auch so das ich nicht der pc bin der direkt mit dem router verbunden ist sondern mein nachbar und er auch der haupt pc am router ist. sollten noch informationen benötigt werden kann ich die mitteilen.

zudem finde ich das dieses homebrew relativ nützlich ist. wäre cool wenn mir da ein paar helfen können!

Danke schonmal im vorraus!
Referenz-URLs