KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CXMB geht immer noch nicht auf 5.50GEN-D2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Also ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und nach und nach alle Möglichkeiten, die im Forum vorgeschlagen wurden, durchgeführt. Ich habe jetzt das CXMB für 5.50. Habe es nach Anweisung installiert und eine von custompsp geladene .ctf in random umbenannt. Die alte random habe ich auf den PC verschoben.
Wenn ich es im Design-Menü lade und meine PSP reboote, erscheint nach 2 Sekunden nur der Hintergrund. Muss ich irgendwo irgendwas noch eintragen?
Oder brauche ich nen Flash-Loader oder so?

Wer weiß etwas mehr als nur "probier die cxmb-version oder die oder die oder die"? Ich verzweifle nicht schnell, aber hier...

Grüße
Uni
ist das theme für 5.50 ?
Alles klar!

Danke, auf den Trip bin ich jetzt auch Wink Hab´s auch gerade gesehen Wink

Trotzdem Danke.

Hat sich damit erübrigt.

Grüße
Uni
Referenz-URLs