KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die Installation von gen aktualisierungen funktionieren nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich hatte vorher das Systemprogramm 5.50 Gen-a (full),
ich habe es auf playstation.com aktualisiert auf "Version 6.10".
Doch jetzt kann ich keine isos und cso's spielen..

Ich wollte wieder auf 5.50 Gen-a (full) updaten aber wenn ich die Instalation starten will steht da immer "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind Defekt." Also das Problem ist das diese Meldung bei allen Gen Installationen kommt also bei 5.50 Gen-b , Gen-d und den rest!

Kann mir da jemand helfen? Sad
Ja du bist auf einer OFW. D.h. du kannst jetzt NUR mit einem Pandora Akku zurück!
Und was ist das genau?
Sry ich kenn mich damit nicht so gut aus...

master_jens :
Ja du bist auf einer OFW. D.h. du kannst jetzt NUR mit einem Pandora Akku zurück!


Und was ist das genau?
Sry ich kenn mich nicht so gut damit aus...Sad

doppel post hilft dir auch nicht weiter Smile

also einen pandora akku kannst du entweder mit ner psp mit cfw erstellen, kaufen auf amazon, ebay, etc. oder erstellen indem du den akku aufschneidest und den gnd-pin durchschneidest (nicht unbedingt zu empfehlen)
außerdem brauchst du noch einen magic memory stick (mms), den du am pc oder auch mit ner psp mit cfw erstellen kannst.

für den pc ist dieses tutorial ganz empehlenswert: http://www.pspking.de/rains.html
danke für die schnellen antworten ^^ also einen memory stck habe ich dan befolge ich lieber euren rat und kauf mir eins online ^^ aber kann man das nicht auch bei mediamarkt oder so kaufen??
die pandora-akkus kann man da soweit ich weiß nicht kaufen. aber auf amazon zum beispiel schon

und den ms musst du dann halt gemäß dem tut in einen mms umwandeln.
und wo kann ich die ms umwandeln?
steht alles in dem tutorial ( http://www.pspking.de/rains.html )
da lädst du dir das programm runter und befolgst einfach die anweisungen wies da steht
Ok danke nochmal an alle ^^
Referenz-URLs