KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing feiert 2. Geburtstag - Gewinnspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vor nun mehr zwei Jahren ging PSPKing online. Damals bestand die Seite nur aus einem Tutorial-Bereich. Seit dem kamen neue Features wie das Lexikon, Downloads, täglich aktuelle News, ein Shop und das Forum hinzu.

In diesem Jahr haben wir unsere Mitgliederzahlen vervierfachen können und sind von den Besucherzahlen her zur zweitgrößten deutschen PSP-Community aufgestiegen. Dafür möchten wir uns bei euch im Namen des ganzen Teams herzlich bedanken.

Und da ihr natürlich auch nicht leer ausgehen sollt, veranstalten wir ein Gewinnspiel, dessen Preise freundlicherweise von Sexy-Konsole.de bereit gestellt werden.

Zu gewinnen gibt es u.a. Nomad-Taschen, Faceplates für alle Modelle und UMEMD. Dafür müsst ihr nur das PSPKing.de Quiz bestehen, indem ihr alle 20 Fragen beantwortet und die Lösungen an info@pspking.de (nicht im Forum !) sendet. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Teilnahmeschluss ist der 30. November - 24:00 Uhr.

» zu den Fragen
Was ist mit dem alten Thread ? Hab nachgeschaut, er ist noch da ^^

Die Einsendungen muss man nicht nochmal schicken oder ?
Nein, diese News galt nur als Erinnerung, da in den letzten Tag keine Mail mit der Lösung mehr eingetroffen ist.
So, war ein hartes Stück arbeit, aber ich denke ich konnte alle 20 Fragen korrekt beantworten Big Grin
Referenz-URLs