KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PsX Spiele mit Kopierschutz PsP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

hab mich extra hierfür regestriert^^

Also ich habe 2 Spiele für die PsX. Die würde ich ganz gerne auf meiner PsP spielen, aber anscheinend beinhalten die einen Kopierschutz. Im (meiner meinung nach sowiso seeeeehr mageren) PsN-Store kann man das Spiel leider auch nicht kaufen. Hab auch schon von PPF's gehört, und trotz diesem Zitat

Zitat:
Keep in mind Mods that PPF's are NOT illegal.

sagt mir irgentetwas (husthustwikipediahusthustxmas), dass die wohl illegal sind.

Deshalb wollte ich fragen: gibt es überhaupt irgenteine möglichkeit diese spiele LEGAL auf meiner PsP zum laufen zu kriegen?

Nach dem Gesetz ist die Umgehung eines Kopierschutzes strafbar. Da du aber das Spiel besitzt, halte ich es moralisch für in Ordnung, außerdem ist das Gesetz aufgrund der nicht lieferbaren Beweisbarkeit eh überflüssig.

Gibt das Tool PPF-O-Matic dafür:

Download http://ul.to/qyz8dq
Referenz-URLs