KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia: Final Fantasy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="350" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Während Crisis Core gerade erst in Deutschland erschien, ist ein weiterer Teil der Final Fantasy Serie bereits in Arbeit. Dissidia wird exklusiv für PSP erscheinen und soll an der PS2-TItel Ehrgeiz erinnern. Der Entwickler Square Enix bezeichnet das Genre als "Dramatic Progressive Action".

Das Game ist bisher zu 50% fertiggestellt. Eine Releasetermin wurde noch nicht genannt, soll aber im August folgen. Für weitere Infos besucht die Homepage:

[Offizielle Webseite]

Skindel

Kleiner Fehler alexking Smile Ehrgeiz is für die PS1 erschienen^^ net für die ps2^^ aber ansonsten intressant Smile
Referenz-URLs