KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragen zum Rammstein konzert am 23.11.09 in münchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich 17 gehe mit meiner freundin 19 am 23.11.09 aufs Rammstein konzert in München.
1. Ich habe angst, das sie mich nicht reinlassen weil ich noch keine 18 bin. Darf ich dann nur bis 0 uhr bleiben oder lassen die mich gar nicht rein. Wie lange geht den so ein konzert. muss ich mir da sorgen machen?
2. Sollte ich vlt. Springerstiefel anziehen? Es soll ja dort zimlich wild zugehen.
Ich habe den thread bewusst in rechtliches geschrieben wegen der 1. Frage
Ich bitte um genaue antworten und keine vermutungen
Danke
Also ich war bei nem Subway to Sally Konzert hatte auch bedenken aber ich wurde nur ganz normal durchgecheckt hab Karte abgegeben haben die angerissen und zurückbekommen und war drin ging bis 23:00 eig darf man bis 00:00 unter 18 (glaube ich zumindest) Springerstiefel oder andere Gewalt habe ich nicht gebraucht^^ Waren nur halt alle Schwarz angezogen wie sbei Rammstein ist weiss ich aber nicht.
Ah Oke gehts da auch so drunter und drüber bei subway to sally oder?^^
Weil das ist echt voll sche.se wenn man sich freut und ne karte hat und dann darf man nicht rein. Die dvds sind ja ab 16 freigegeben. Ich hoffe mal das ich rein komme. Naja ein wenig erleichtert bin ich schonmal xD danke
Hm bring ne Einverständnisserklärung deiner Eltern mit (mit Personalausweis-Kopie wegen Unterschrift), zur Sicherheit, dann müsste alles klappen (paar Freunde waren mit 17 Wacken aber kp wie sich die Sicherheitsmaßnahmen unterscheiden).
Ah Oke. Ein elternteil reicht? Und ich bin ja mit einen erwachsenen dabei, also nicht mit einen erziehungsberechtigten glaubt ihr das geht auch?
hab schon 6 jährige bei rammstein konzerten gesehen. da geht halt dann der "große Bruder" mit. dont worry. so lang du einen bart hast lassens dich rein.
Klar lassen die dich rein - sonst dürfte man dir ja auch keine Karte verkaufen.

Und wild geht es da zwar zu, aber du brauchst keinen Schutzanzug...

Alls sie begonnen haben, war es noch viel wilder - ich war mit ca. 150 weiteren Besuchern in einem kleinen Club in Hamburg und da ging die Sau ab - das ist heute bei diesen Massenveranstaltungen gar nicht mehr möglich. Sofern du dich nicht direkt im Pogo befindest - der aber wahrscheinlich bei der Masse an Menschen eher gering ausfällt, dürfte dir und deiner Freundin außer vielleicht nem Hitzekoller und etwas Drängelei auch nichts passieren...
Danke euch allem bin schon zimlich erleichtert^^ und wenn sie mich nicht rein lassen, sag ich halt das ich krebs habe und das mein letzter wunsch ist^^
Du darfst bis 24:00 Uhr wegbleiben. Wenn deine Eltern deiner schon volljährigen Freundin jedoch eine Vollmacht (kurzer Brief reicht) austeilen, dass sie für dich vorübergehend als Erziehungsperson verantwortlich ist, so darfst du solange wegbleiben, wie du möchtest.
Ein bisschen Festeres Schuhwerk is von Vorteil^^Müssen ja nicht gleich die guten Doc Martens sein ;-)
hey fireblaster ich bin in stuttgard xD bin zwar auch erst 14 aber ich geh mit pappi hin xD
Weiß einer von euch wie lange so ein konzert geht? Und muss ich um 12 uhr zuhause sein oder von da weggehen? In der disko darf ich ja bis 0 uhr bleiben. Also da dann auch nehm ich mal stark an. Aba des können die ja schlecht kontrollieren^^
also aufm ac/dc konzert ham se um 21 uhr angefangen und um 11 warn se fertig
Geh mal von max 45 min. Vorgruppe aus ( Comibchrist! Sehr geiler Harsh Elektro! Meines Erachtens besser als Rammstein Big Grin - aber das ist ja Geschmackssache!), dann Umbaupause von ca. 30-45 min. und 2 Stunden max. Rammstein... eher weniger...

Wenn es um 20 Uhr anfängt bist du also auf jeden Fall vor 12 draußen.
so seh ich es auch salatschlachter

@ fireblaster wenn du weit vorn stehn willst nimm sonnencrem mit hohem lichtschutzfaktor da vorn wirds sau heiß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs